~BTR~ on ice
Event-Details
Datum
28.11.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
13349 Berlin


~BTR~ on ice


soooo ihr Lieben
^_^

es ist Winter . . . und was bedeutet das ???????

richtiiiiiiig . . . Schlittschuhfahren XD

und was darf dabei natürlich nicht fehlen ???
klaaaar ^_^  ~BadTouchedRibbon~  natürlich ;)

Treffpunkt:

wir treffen uns am U-Bahnhof Seestr

Treffzeitpunkt:

getroffen wird sich (möglichst) pünktlich um 14 Uhr

Verlauf:

gemeinsam begeben wir uns dann in Richtung Ringbahn und fahren von dort aus zum Hohenzollerndamm von wo aus wir zum Eisstadion laufen !
und dann . . .

=> rein in die Schlittschuhe
=> ab aufs Eis
=> Runden drehen
=> vlt mal hinfallen XD
=> kleine Essenspause einlegen
=> wieder aufs Eis
=> Spaß haben
=> langsam zum Schluss kommen
=> runter vom Eis
=> Schuhe aus und ab zurück auf die Straße richtung S-Bahn !

je nach Laune wird sich dort dann getrennt !!!
es wird sich herzlichst verabschiedet und nach Hause gefahren
^_____^

~ACHTUNG~
dies ist ein Zirkeltreffen des ~BadTouchedRibbon~Zirkels !!!
Gäste oder Intressenten sind willkommen,sollten sich jedoch bitte vorher anmelden,damit auf die einzelne Person gewartet werden kann !!!

bei sonstiegen Fragen oder Unklarheiten einfach an mich wenden und mich anquatschen :)
bis dahin liebe Grüße von eurem
Futzi-chan

Ich freu mich auf euch  ^________°

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke