The Crüxshadows Live in Aachen
Event-Details
Datum
16.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Rehmannstrasse (liegt an der Bismarckstrasse/Schloßstrasse) Am Ende der Rehmannstrasse liegt der Musikbunker. Eine Hausnummer hat er nicht.
52066 Aachen
Nordrhein-Westfalen

Hi,

The Crüxshadows (eine Synth-Rock/Electro-Pop, früher Dark-Wave Band) geben in Aachen, im Musikbunker ein Konzert. ^-^

Die Musik der Band ist echt super. <3

Der Musikbunker, ist wie der Name schon sagt ein ehemaliger Bunker und sieht dementsprechend aus. (Graffitis und Schmierereien zieren die Wände, was aber nicht heißt, das es dort unsauber ist. Ich war selbst schon mal da.) ;)

Der Haupteingang (Rehmannstrasse) hat viele Treppen (die von innen führen ganz schön steil nach unten). Unten angekommen läuft man erstmal durch Gänge und kommt irgendwann an der Kasse/Garderobe an. Von dort gelangt man zu einer kleinen Kneipe, der Raum, wo das Konzert stattfindet und zu den Toiletten, die auf einer Empore liegen. xD

Einlass: 20.00 Uhr

Beginn: ?

Tickets: ca. 15€, (dazu kommen noch Vorverkaufsgebühren und Versandkosten)

Abendkasse: 18€

Dresscode: gibt es nicht, aber man muss damit rechnen, das viele schwarz gekleidete Wesen da sind (ich denke aber auch "normale" Leute und vielleicht CyberGoths, ...)

Anfahrt:

Hm, das ist nicht so leicht zu erklären.

Die Straße, wo der Musikbunker liegt (Rehmannstrsse) hat kaum Parkmöglichkeiten und wirkt vor allem im dunkeln ziemlich unscheinbar.

(Ziemlich kleine Straße/Sackgasse, ob Wendemöglichkeit vorhanden, weiß ich nicht, da ich kein Auto fahre.)

Neben dem Musikbunker liegt eine Burg, die man im dunklen aber leider nicht gut erkennt. >_> Also kann man die als Orientierung vergessen.

Am besten schaut ihr auf der Hp vom Musikbunker, da gibt es eine genaue Anfahrtsbeschreibung (für die, die mit Auto kommen).

Zug:

Ganz in der Nähe liegt der Aachener Hauptbahnhof.

Ich schätze mal, das man so ca. 30 Minuten läuft.

(Bin den Weg noch nicht gegangen, werde ich bei Gelegenheit mal machen, da ich nicht in Aachen wohne, kann das aber noch ein bißchen dauern.)

Ich weiß nicht wie lange das Konzert dauert, aber ab ca. 24.00 Uhr fahren keine Züge mehr. ---> typisch kleine Großstadt ^^'

(Als Info, falls jemand von weiter her kommt und Richtung Köln/Mönchengladbach/Düsseldorf muss.)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke