Cosplay-Vorweihnachtstreffen Hannover
Event-Details
Datum
20.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
GreenHawkJet (oder per Handy 01605986784)
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hannover Innenstadt
30159 Hannover
Niedersachsen

So, hier also ein Weihnachtstreffen in Hannover^^

Zuerst mal die Tatsachen:

Wer: Alle Cosplayer, die Zeit und Lust haben

Wo: Hannover HBF (entweder unterm Schwanz oder am InfoPoint, kommt aufs Wetter an)

Wann: Ca. 12.00 Uhr (es wird aber ne halbe Stunde auf Zu-Spät-Kommer gewartet)

Wohin: Njaaa~, hatte vor, auf den großen Weihnachtsmarkt an der Marktkirche zu gehen, vllt kann man auch zusammen nochmal zum Stadtpark um ein paar Fotos zu machen

Was machen wir: -Weihnachtsmarkt unsicher machen

-Fotos machen      

-ConHon kritzeln   

-Spaß haben!         


So, im Grunde steht da jetzt schon alles.... Cosplay ist ausdrücklich erwünscht, aber nicht Pflicht!! Würde mich trotzdem freuen, wenn wir möglichst viele Charas zusammenkriegen, aus welchen Serien auch immer xD Hauptsache Winterfest! (Wir wollen ja nicht, dass sich jemand erkältet^^°)

Sollte jemand gravierend später kommen, sagt mir bitte Bescheid, entweder per SMS oder per ENS, wenn ihrs schon vorher wisst!

Und vor dem Schlusswort nochmal ein paar Regeln (nervig, muss aber sein!):

-keine (ernst gemeinten) Beleidigungen im Forum oder auf dem Treffen

-kein Alkohol oder sowas (wers doch mitbringt, fliegt!)

-ich bitte jeden, i-was Essbares oder so mitzubringen! x3

So, das wars fürs Erste~,

LG, Jet

 

Who is who?

GreenHawkJet - Ritsuka Aoyagi (Loveless)

mero-chanXD - Soubi Agatsuma (Loveless)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
153 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke