Buchlesung in der Max-Planck-Schule
Event-Details
Datum
10.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Sasuke-chan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Realschulstraße 9
64823 Groß-Umstadt
Hessen

Da ich am 10.12.2009 eine Lesung aus meinem bisher noch unveröffentlichtem Buchmanuskript geben werde, gibt es dieses Event, zu dem ich alle einlade :)

Die Lesung beginnt an diesem Donnerstagabend um 19.30 Uhr und dauert ungefähr eine Stunde. Außerdem wird es ein musikalisches Rahmenprogramm geben, bei dem ein Schüler der Schule Klavier und zwei weitere vorrssichtlich Cello spielen werden.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine Veranstaltung handelt, bei der euch irgendetwas angedreht wird; mein Buch ist nicht gedruckt, deswegen kann es logischerweise auch nicht verkauft werden. Die Vorlesung dient nur Informationszwecken und ich hoffe damit auch eventuell regional auf mich aufmerksam zu machen, da es sich für mich als Schülerin als schwer ergeben hat, einen Verlag zu finden, dessen Angebot in annehmen kann.

Bei meinem Manuskript handelt es sich um ein Jugendbuch, das hauptsächlich für Mädchen ab ca. dreizehn Jahren geeignet ist.

Ich würde mich freuen, falls ihr Interesse habt und kommen möchtet. Für alles weitere (genaue Adresse, wie kommt man hin etc.) könnt ihr mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße,

Sasuke-chan

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
6 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke