Verkorkste Hochzeit Hidan Heiratet Nibi
Event-Details
Datum
20.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Jashin_Uke
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Willkommen zu meiner und Nibi´s Hochzeit

Wann?

also es wirt am Samstag sein

Wo?

In der CCL Halle

Wann Genau?

Um 14 Uhr wir sind beim Naruto Fantreff mit eingebunden also werdet ihr viele Naruto Cosplayer sehen XD

 

Was mitzubringen ist:

Gute Laune

Con Hon´s (wer welche hat)

Cam (wollen auch schöne fotos haben XD)

Viele Viele Freunde XD

 

Was wir mitbringen:

natürlich wir selbst

Kekse (weiß doch das cosplayer mit keksen zu bestechen sind XD)

eventuell einen Selbstgemachten Kuchen (wen ja dan wirt er verlost XD)

 

Was ist eine Hochzeit ohne das zu verbindene Ehepaar und Zeugen oder geschreibe den ohne Prister?

 

Prister: -Jashin-sama- als soul hidan XD

Ehepaar: Hidan und Nibi (Jashins_Uke also mich und meine süße  Yamaneko-Nini XD)

Trauzeugen: Müssen noch gefragt werden ^-^

Blumenkind: braucht man sowas den wirklich? XD freiwillige ruhig vor

Spezielle Gäste:

Mein Sempai Ave Jashin ^-^

Meine Sensi hoffe sie kann

 

Und natürlich alle Gäste die erscheinen ^.^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
50 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke