SCARGOT live at ARTig Festival VI
Event-Details
Datum
28.11.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Mayo, ChinAzn
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
JAZZ-Schmiede Himmelgeister Strasse 107G
40225 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

ARTig-Festival

Düsseldorf ist ARTig veranstaltet seit 2004 den künstlerischen Ideenwettbewerb, der Ende November 2009 zum sechsten Mal mit dem ARTig-Festival beendet wird. 129 Projektideen wurden im Frühjahr 2009 eingereicht, davon werden insgesamt über 50 Projekte in sieben künstlerischen Sparten gemeinsam mit künstlerischen Mentore und dem ARTig-Team umgesetzt.

 

Der Eintritt ist wie immer kostenlos.

 


 

About SCARGOT:

SCARGOT ist eine 5-köpfige Band aus Nord-Rhein-Westfalen, welche Anfang 2009 gegründet wurde.

Line-up (v.l.n.r.):

Yasu (Gt.)
Tadashi (Ba.)
Chin (Vo.)
Naji(Gt.)
Yuu (Dr.)

Zu Beginn bestand das line-up aus Chin (Vo.), Yuu (Dr.) und Naji (Gt.), welche bereits in einer anderen Band gespielt hatten. Durch Tadashi (Ba.) und Yasu (Gt.), welche ebenfalls Banderfahrungen hatten, wurde schließlich nach langer Suche die Band vervollständigt.

Nach etlichen Monaten im Proberaum traut sich die Band Ende 2009 endlich ans Tageslicht und auf die Bühne.

Mit dem Wunsch sich selbst zu finden und dem Eifer ihre Musik zu verwirklichen strebt SCARGOT nun höhere Ziele an!

SCARGOT Offical Myspace

 


 

Anfahrt:

Mit der Straßenbahn fährt man bis 'Am Steinberg' mit der 706. Mit dem Bus fährt man bis Moorenstr. mit den Linien 723,827,835 bzw. 836.

Wer mit dem Auto kommt, biegt aus fast allen Richtungen am besten vom Hennekamp aus in die Himmelgeister Straße. Diese fährt man in Richtung Süden bis zum Kreisverkehr, wo man rechts in die Ulenbergstraße einbiegt.

Kommt man über die Witzelstraße, so kann man hinter den Unikliniken von Süden aus links bwz. rechts von der Innenstadt aus nach Westen in die Moorenstaße fahren. Am Kreisverkehr beginnt dann geradeaus die Ulenbergstraße.

Sind die Parkplätze belegt, so gibt es seit 2007 ein Parkhaus der Universitätskliniken auf der Moorenstraße. Fahren Sie dazu von der Himmelgeisterstrasse c.a. 100m in die Moorenstr. und biegen Sie rechts (nach Süden) zu den Kliniken ein oder folgen Sie dazu den Schildern zu den Kliniken.

 


 

Event-Guide:

28.11.2009

Kunstraum / Jazz Schmiede (Anfahrt, siehe Oben)

Ab 21:30 Uhr  MUSIK
Jazzschmiede

-> SCARGOT (Metal)

-> Johnson & Mäck (Hip-Hop)

-> Anna Maria Firiss (Rock/Pop)

-> Vollsprung (Punk/Rock)

-> Prime C. Musik (R&B)

-> Thommy Risk (Hip-Hop)

-> Adrian Pauly (Singer/Songwriter)

-> Timo(n) Duo (Jazz)

-> Alexandra Kiefer (Jazz/Pop)

-> Mental Movement (Hip-Hop/Crossover)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke