Cirno's Perfect Math Class; Jetzt wird getanzt!
Event-Details
Datum
20.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
shashinka, PokiNiwa
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Sachsen

Guten Tach^^!

Ihr seid auch auf der Leipziger Buchmesse und wollt den Cirno's Perfect Math Class Tanz mittanzen? Dieser Tanz ist bei den Otakus in Japan sehr beliebt und... da wollte ich es auch in Deutschland verbreiten :D!

Ihr wisst nicht, was ich mit Cirno's Perfect Math Class Tanz meine? HIER KLICKEN!

Ich freue mich über jeden Animexxler und Mittänzer, die daran teilnehmen werden^^!

 

Was wird auf dem Treffen gemacht?

Ja, wie ich schon oben erwähnt habe, werden wir den Tanz tanzen.^^ Dazu werden wir ein Video dazu aufnehmen und dieses Video auf YouTube.com veröffentlichen. Jeder ist auf dem Treffen erwünscht, sollte aber jedoch den Tanz beherrschen.

Ihr könnt folgende Sachen mitbringen: Con-Hon, Fotokamera, Camcoder, Essen, Trinken, und alles andere, was euch einfällt xD.

 

Wo findet das Treffen statt?

Wir treffen uns auf dem Messebereich: Comic / Cartoon / Rollenspiel / Fantasy. Von dort aus suchen wir einen schönen Platz auf der Messe... . Ich bin auf eure Hilfe angewiesen, da ich mich auf der Buchmesse kaum auskenne.

 

Wann findet das Treffen statt?

Das Treffen findet voraussichtlich am 20.03.2010 um 14 Uhr auf der Leipziger Buchmesse statt.

 

Ihr könnt gerne Ideen und Vorschläge im Forum posten.
Euer Tasumase

Damit auch die Neuen unter uns auch eine Möglichkeit haben, diesen Tanzen tanzen zu können, habe ich die YouTube-Links auf dieser Seite eingebunden.

 

Spiegelverkehrt

http://www.youtube.com/watch?v=259SwWfnahc

 

Normal

http://www.youtube.com/watch?v=WvjV8qMG7uA

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke