GAT goes Darkness
Event-Details
Datum
14.11.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Heinrich-Heine-Str. 20
07548 Gera
Thüringen

Treffen ABGESAGT!!!

Irgendwie kann ich das Häkchen da nicht machen *zu blöd bin* Da kommt immer "Wähle bitte den Typ des Events" >< *verwirrt*

 

...naja, nicht ganz^^" Doch am 31.10 hatten halt viele schon was vor und beim Organisationstreffen haben Hosi, Kumi und ich uns darauf geeinigt, später ein Treffen zu machen. Sozusagen als verspätetes Halloween...sind wir halt irgendwelche verpeilten Geister or whatever, die ein paar Wochen zu spät aus ihren Gräbern gestiegen sind (Okay, ich rede wirres Zeug XD)

Und...*trommelwirbel* HIER ist es. Wenn auch etwas spät, aber es ist da!!!

Kommen wir nun auf den Punkt!


WANN und WO treffen wir uns???

Wie gehabt am Hauptbahnhof, nur dieses Mal etwas später und zwar 16:00.

 

WAS haben wir anschließend vor???

Als Erstes hoffen wir auf rege Teilnahme und auch Kommen der eingetragenen Leute^^

Anschließend werden wir uns auf den Weg Richtung Darkness machen (so mal zwischendurch, wer davon noch nie was gehört hat: Darkness = Gothic Bar/Nachtclub) oder, falls der Wunsch besteht, vorher nochmal zu Mc Donald's. Aber das wird dann vor Ort entschieden^^

Joa, wenn wir dann dort sind, würde ich vorschlagen, wir gehen erst einmal rein und suchen uns ein gemütliches Fleckchen, wo wir uns niederlassen. So weit ich weiß hat das Darkness ab 17:00 auf (zumindest laut German-Gothic-Radio, *selbst noch nie da war, also Fragen, die das Darkness betreffen bitte an Kumi stellen *ja keine Ahnung hab*) und der Einritt ist frei.

Wegen der Altersbegrenzung:

Ich denke nicht, dass es die im Darkness ab 17:00 gibt...es könnte halt nur ab 22:00 diesbezüglich problematisch werden^^"

Im Vordergrund dieses Treffens steht, dass wir uns alle mal wiedersehen und mal das Ambiente wechseln. Für Küchengarten ist es jetzt wohl zu kalt und immer die ganze Zeit nur bei Mc Donald's sitzen muss auch nicht sein. *meint*

Wie immer wird es ein offenes Ende geben und das hier richtet sich an alle, die 18+ sind (hmmm...aber es sind auch viele jüngere da...*erst einmal dort war*):

Am 14.11. ist ab 22:00 im Con wieder Dark Side Night und wir haben uns gedacht und wer dort gerne hin würde, kann dies machen. Es wäre schön, wenn sich ein kleines Grüppchen finden würde^^ Denn so ist es viel schöner!!!

Eintritt:

5,00 €

1. Straßenbahnfahrschein wäre von Vorteil, da es doch schon ein Stück zu laufen ist^^

2. Eigene Musik klappt leider nicht, aber im Darkness wird, soweit ich weiß, alles in Richtung Gothic/Darkwave/Mittelalter gespielt. Heißt: Außer uns sind noch andere Menschen da^^ Aufgelegt wird von DJ DA_ISCH (*wieder zu Kumi schiel*^^"). Also können auch die, deren Herz sich danach zehrt, tanzen.

3. Was ihr anziehen sollt??? Hmm...was ihr wollt. Natürlich spricht nichts dagegen, dass sich jemand halloweenmäßig kleidet, aber das ist jedem selbst überlassen.

4. Ööööööööööööööhm ja, im Moment fällt mir eigentlch nichts mehr ein, außer, dass ich hoffe, dass dieses Treffen dennoch sehr schön wird und auch ein paar kommen werden^^"

 

Nun denn, das war's dann erst einmal

Man sieht sich

*hoff, dass sich das ganze Zeug hier überhaupt jemand durchliest*

See you

Yours, Insanity♥

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke