Hellsing Fan Treffen [Connichi 2010 am Samstag]
Event-Details
Datum
11.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
AbelNightroad
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Friedrich-Ebert-Straße 152 Treffpunkt : Hallen Eingang an den Säulen
34119 Kassel
Hessen

 

 hellsing1.gif hellsing .gif image by kakasaku_axs

 Fan Treffen auf der Connichi 2010

So das Treffen ist nun vorbei und wollte mich bei allen bedanken die da waren

lllLeider ist bei der Planung etwas schief gelaufen da es eigendlich geplant war in denn Wald zu gehen ..  aber da sich die meisten dann doch für die Kirche endschieden haben würde das Shooting dort gemacht. Sorry

Hellsing_Alucar_Eyes.gif alucard image by silver_deamon_slayerHerzlich WillkommenHellsing_Alucar_Eyes.gif alucard image by silver_deamon_slayer

Da Hellsing ja nun sehr beliebt ist und ich hoffe sehr Viele Cosplayer auf der Connichi sein werden. Habe ich mir gedacht ich starte mal ein Fan Treffen . Es wird zwar schon das 100ste Treffen von Hellsing sein , aber das ist ja egal. Hauptsache die Hellsing Fan´s können sich wieder zu einen Treffen versammeln.


 

Geplant ist



FotoshootingAnimated_Pixel_Alucard_by_Dosu.gif Chibi Alucard image by Mikuru-chan
Gruppen Foto (Gruppen Cosplay Foto)Animated_Pixel_Alucard_by_Dosu.gif Chibi Alucard image by Mikuru-chan
Con Hon EinträgeAnimated_Pixel_Alucard_by_Dosu.gif Chibi Alucard image by Mikuru-chan
Hellsing Fan´s Treffen und ein wenig plaudern.Animated_Pixel_Alucard_by_Dosu.gif Chibi Alucard image by Mikuru-chan
Und natürlich viel viel Spaß haben.Animated_Pixel_Alucard_by_Dosu.gif Chibi Alucard image by Mikuru-chan
Und vieles mehrAnimated_Pixel_Alucard_by_Dosu.gif Chibi Alucard image by Mikuru-chan

 


 

Treffpunkt
 

 

Wann  :                            Am Samstag den 11.09.2010Animated_Pixel_Alucard_by_Dosu.gif Chibi Alucard image by Mikuru-chan

Uhrzeit  :                                                         16.30 Uhr.Animated_Pixel_Alucard_by_Dosu.gif Chibi Alucard image by Mikuru-chan

Ort  :                       Am Eingang an den Säulen ,Animated_Pixel_Alucard_by_Dosu.gif Chibi Alucard image by Mikuru-chan

                                                                Direckt an der rechten Mauer zum Parkhaus hin.

Gesucht: Werden noch  ganz dringent Fotografen (Bitte meldet euch beim Admin)Animated_Pixel_Alucard_by_Dosu.gif Chibi Alucard image by Mikuru-chan

Dort werden wir dann so ne halbe Stunde warten auf Nachzügler.  Dann suchen wir uns ein schickes Plätzchen um dann das Fotoschooting zu machen. Und um sich ein wenig auszutauschen in Sachen Cosplay , Hellsing und noch vieles mehr. Ich denke mal wir werden dann in Park uns niederlassen , wenn jemand zu spät dran sein sollte wird er/sie uns im Park sicherlich nicht verfehlen. Wer eine andere Idee hat wo wir die Fotos machen können .... nur her damit ... aber Bitte nicht die Kirche auch wenn das toll aus sehen mag aber da werden immer die Fotos gemacht ....


Cosplay

 

 
Cosplay zu Hellsing sind natürlich sehr erwünscht , aber auch Zivil oder andere Cosplayer können gerne vorbei schauen.Animated_Pixel_Alucard_by_Dosu.gif Chibi Alucard image by Mikuru-chan

Und was mir noch auf dem Herzen liegt wenn ihr mit Cosplay vorbei schaut würde ich gerne wissen als wenn ihr da sein werdet.  Ihr konnt es ja in den Thread zu diesen Event rein schreiben. Animated_Pixel_Alucard_by_Dosu.gif Chibi Alucard image by Mikuru-chan


Ich würde mich über euern Besuch sehr freuen.

Schöne Grüße euer

Hellsing_Alucar_Eyes.gif alucard image by silver_deamon_slayerAbelNightroadHellsing_Alucar_Eyes.gif alucard image by silver_deamon_slayer

PS:  Wenn ihr euch Eingetragen habt zum Treffen aber doch nicht kommen könnt würde es mich freuen wenn ihr bescheit sagen könntet.

 hellsing1.gif hellsing .gif image by kakasaku_axs

Hellsing_Alucar_Eyes.gif alucard image by silver_deamon_slayerCosplay Liste Hellsing_Alucar_Eyes.gif alucard image by silver_deamon_slayer

Hier mal eine kleine Auflistung welche Charackter schon dabei sind . Aber es sind auch doppelte Chrackter erlaubt.Es gibt da also keine Regeln.


Es würde mich trotzdem freunen wenn sich jeder der sich beim Treffen Angemeldet hat im Forum meldet und bescheit gibt wen Er/Sie Cosplayt.  


Charackter
 

 

Würde mich freunen wen hier noch mehr stehen würden ^^
 

  = 

 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
270 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke