Advent, Advent; der Weihnachtsmarkt brennt (BBCo II)
Event-Details
Datum
28.11.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Xulina
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

>Advent, Advent,
>ein Kai-chen brennt.
(stammt nicht von mir, Zitat von Vinchen vor x Jahren)


Ob wir da wohl wieder genug für nen Adventskranz zusammenbekommen? XD
Ich bin ja mal gespannt. ^^

Also....
Wir werden da mal ein bisschen schauen, wie die Leute auf einem Weihnachtsmarkt auf Cosplayer reagieren und sicher auch vie~~~~~~~~~~le schöne Fotos machen. ^^

Was aus ConHons wird, weiß ich nicht so genau.

Man könnte höchstens kleinichkeiten erwarten, aber na ja, das soll ja auch nicht die Hauptsache sein. X3


Wir werden uns dann so um 12:45 Uhr treffen und ne Weile auf Nachzügler warten (ca. 30 Min hoffendlich). Bitte meldet euch, wenn ihr länger braucht oder eher da währt.
Wir müssen eh noch einiges besprechen, wie auch den genauen Treffpunkt. Sicher ist nur, dass dies wohl am Hauptbahnhof sein wird. Weiteres klär ich noch mit meinen "Informanden" ab und werde euch noch rechtzeitig informieren (Rund-ENS).

Außerdem solltet ihr ein kleines Geschenk dabei haben.

Wie viel es gekostet hat, ist eigentlich egal. Ihr sollt euch dabei nicht arm machen und Kassenauszüge will ich erstrecht nicht sehen. Schaut euch um, was ihr schönes/lustiges/besonderes/neuartiges findet und für weiteres zu Wichtel ist die zweite Seite auch da.

Fragen gehen an mich.


Ich freu mich dann schon auf euch!

Nochmal zur Übersicht:

- Wer?

--- alle die Lust haben nen Weihnachtsmarkt zu besuchen, auch wenn sie keine BB-Fans sein solten

- Wo?

--- Düsseldorf - Treffen am Hautbahnhof - ich sag jetzt mal einfach vor McD, da es das eizige ist, was mir neben dem Buchgeschäft da noch einfällt. Ich werd wohl nicht zu übersehen sein. X3

- Wann?

--- am Samstag den 28.11.2009 um 12:45 Uhr

-Was?

--- Weihnachtsmarktbesuch (ggf im Cosplay) mit zusätzlichem Wichteln

-Wie teuer?

--- zahlung an mich ist nicht nötig, ihr müsst nur für Hin- und Rückfahrt so wie Verflegung auf dem Weihnachtsmark sorgen, also währen so ein paar Euros in der Tasche ganz praktisch - aber Achtung, ich hafte bei keinem Diebstall

Cosplay:

Erwünscht,

Erlaubt,

Nicht unbedingt notwendig.

 

Denkt bitte auch an die Cam, damit man Fotos machen kann!

 

Wichteln:

  1. was schönes / ausgefallenes / ... suchen
  2. kaufen (Preis ist egal, der Gedanke zählt - von mir aus auch selbstgemacht)
  3. Karte machen
  4. Karte in Geschenk mit einpacken (bitte blickdichtes Pappier und Karte soll innen sein, also erst beim öffnen ersichtlich)
  5. Geschenk mitbringen
  6. X: wird in Tüte gepackt
  7. X: Tüten werden belibig verteilt
  8. gucken, dass man nicht sein eigenes Geschenk hat
  9. zusammenreißen es noch nicht auf zu machen da es ein "Weihnachtsgeschenk" ist
  10. Danke sagen X3

(Punkt 3, 4, 10 sind noch auszudiskutieren und 6,7 werden von mir [Xulina] durchgeführt)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
54 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke