UCM Kaiserslautern # 4,5
Event-Details
Datum
14.11.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ringo
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
67655 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz

Hallo alle zusammen ^^

Zwar ist es ein wenig kurzfristig aber ich hoffe ihr findet dennoch Zeit.

Spontan haben wir uns für ein UCM Treffen im November entschieden, für all die die an Halloween verhindert waren oder Lust und Zeit für ein weiteres finden.

Kommen wir zum wissenswerten Daten ^^

Wir treffen uns, wie immer, in der Haupthalle des Hauptbahnhofs Kaiserslautern. Das Meeting beginnt um 13.00, aber natürlich warten wir bis 13.30 auf Nachzügler.

Bei angenehmem Wetter Stadtpark oder Innenstadt wir werden schon was finden

Bei schlechten Wetter sind wir mit einem Kaffee oder Tee im Café 23 verabredet oder mit einem Burger im McDonadals (Je nachdem wie ihr es wünscht)

Das Treffen endet um 19 Uhr, wer will kann länger bleiben.

Ich hoffe ihr findet Zeit für diesen spontanen Entschluss

Liebe Grüße die UCM Admins

Ein festgelegtes Programm besteht nicht. Je nach dem ob wir Lust haben und wie kreativ wir sind gestalten wir es ^^

Was wir euch anbieten können ist:

  • Ein Quiz (Es ist wirklich leicht)

  • Das Spiel 'Herzblatt' (Aus Erfahrung es ist lustig)

und zu guter Letzt ^^

  • Ein LARP (Thema wird bis dahin noch bearbeitet Vorschläge und Autoren gern gesehen ^-^)

Was Essen und Trinken angeht:

Bitte sagt Bescheid, wenn ihr euch entfernt, um euch etwas zu kaufen. Sonst machen wir Administratoren uns Sorgen und das wollt ihr ja bestimmt nicht~.

Süßigkeiten und Selbstgemachtes sind natürlich auch gerne gesehen.

Nun zum Gepäck ^^

Pflicht:

  • Geld

  • Jede Menge Spaß

Was ihr mitbringen könnt:

  • ConHom

  • Decke (Wenn es im Park statt findet)

  • Kamera

  • Cosplay (Wenn es Wetter geeignet ist, will wollen ja nicht krank werden ^^)

  • Freunde ^^ (Je mehr Mexxler desto besser)

+Kein Alkohol während des Treffens

+Bitte auch keine anderen Drogen

+Auf die Administratoren hören

+Spaß mitbringen

+Kein Geld ergammeln wollen v.v''''

+Bitte keine Störung der Allgemeinheit darstellen

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke