Dreideutige Knuddelcon Vol.2
Event-Details
Datum
07.11.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo ^^

Treffpunkt ist wie immer von 12 Uhr bis 12.30 Uhr am Düsseldorfer Bahnhof.

Danach gehts in die Japanmeile um Essen oder andere Dinge einzukaufen.

dann geht´s ab zum japangarten wo wir wie eigentlich immer fotos machen und halt rumalbern.

das ende bleibt natürlich offen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

was ihr mit haben solltet:

Con-Hon

Decke

Fotokamera

Essen

Trinken

und jede menge spaß

Was ich nicht haben will:

-Aggressive Menschen

-Scheiß Laune

Zum Rauchen:

Dort bezieh ich mich auch auf das Jugendschutz gesetzt.

Wer Noch keine 18 ist wird auf der con nicht Rauchen dürfen. Auser mit Einverständniss der Eltern. (schrifftlich)

Auch wenn es so rüber kommt das ich ein Spieser bin ich halt mich nur an die Regeln.

Es ist leider So das wir darauf achten müssen da wir Die Orgas mit Freigabe dieser Con für Alles Haftbar gemacht werden können. Also bitte ich inständig darum das ihr euch an diese regeln haltet bei nicht einhalten werdet ihr der Con verwiesen.Knallhart aber ich muss so sein

und Alkohol wird es nicht unter 18 geben

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
161 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke