DFT # 25 - Dortmunder Weihnachtsmarkt - Das erste Wochenende
Event-Details
Datum
21.11.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Twi-Chan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Der 111. Weihnachtsmarkt eröffnet am 19.11. und du kannst am ersten offenen Wochenende am 21.11 mit dabei sein, wenn die ersten Mexxler den Weihnachtsmarkt mit dem größten Weihnachtsbaum Deutschlands unsicher machen!
44149 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

 

Wir treffen uns am 21.11. wegen dem Umbau definitiv drausen vom Hbf an den Raucherstellen!

 

Seit wenn möglich um 13 Uhr da, wenn nicht, wir warten noch 30 Minuten auf Nachzügler!

 

Danach wird der Weihnachtsmarkt unsicher gemacht, also denkt dran euch warm anzuziehen und Geld nicht nur für Essen und Trinken  mitzunehmen.

 

Wenn es uns zu kalt werden sollte und wir Lust auf einen schönen Becher heißen Kakao bekommen, werden wir uns selbst verständlich zum Edwards in der Stadthalle begeben, wo es den besten Kakao in ganz Dortmund gibt und es schön kuschelig warm ist!

 

Was ihr noch mitbringen könnt, sind wie immer Con Hons, Kameras und wer will kann bei der Kälte von mir aus auch cosplayen!xD

 

Ich hoffe ihr kommt zahlreich zum ersten Wochenende und freue mich auf euch,

eure Twi

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke