Animexxler Weihnachtsmarkt-Treffen / TAMO & Kurai Tsuki
Event-Details
Datum
12.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
49074 Osnabrück
Niedersachsen

Das hier ist ein offener Treff, zu dem alle Manga/Anime-Fans aus Osnabrück & Umgebung eingeladen sind.

Das Besondere: Die Orgas der beiden Eventreihen "TAMO" und "Kurai Tsuki" legen ihre Treffen hier zusammen, wir sind also doppelt so gut organisiert wie sonst. ^_~

[B]Alles Wichtige kurz zusammengefasst

Treffpunkt: Hauptbahnhof Osnabrück

Uhrzeit: 13:00 Uhr

Wartezeit auf Nachzügler: bis 13:30[/B]

Vom Hauptbahnhof aus werden wir in Richtung Innenstadt gehen.

Dort werden wir uns dann aufteilen - je nachdem, ob ihr auf den Weihnachtsmarkt möchtet oder nicht.

Gruppe 1:

Die, die nicht über den Weihnachtsmarkt gehen wollen (diejenigen, die sich z.B. mit Cosplays nicht in die Masse drängen wollen oder denen es draußen schlichtweg zu kalt ist ;3), werden mit mind. einem der Orgas direkt ins bottled gehen, wo wir wieder ab 14 Uhr ausreichend Tische reserviert haben.

Gruppe 2:

Wer auf den Weihnachtsmarkt gehen will, kann das in Ruhe mit den anderen Orgas tun. Da schon ab 14 Uhr jemand im bottled ist, seid ihr zeitlich unabhängig und könnt euch auf dem Weihnachtsmarkt etwas Zeit lassen, bevor ihr dann ins bottled nachkommt.

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind:

Das bottled ist ein Cafe/Bistro mit fairen Preisen, das eine perfekte Lage zwischen 2 Comicläden hat, die beide keine 50m entfernt sind. ^_~

Ihr habt also während des Treffens perfekte Einkaufsmöglichkeiten.

GANZ WICHTIG:

Leider hat das bottled die Regelung, dass generell keine Minderjährigen (also unter 18-jährige) länger als bis 20 Uhr bleiben dürfen.

Ich weiß nicht, in wie fern sie das kontrollieren werden (bei einer so großen Gruppe, wie wir wahrscheinlich sind), aber falls sie es doch tun, habt bitte Verständnis dafür.

Mitbringen:

Denkt daran, etwas Geld für den Besuch im bottled dabei zu haben. Da wir dort quasi einen ganzen Raum blockieren, wollen die ja auch was davon haben. ^_~

Und natürlich Sachen wie Kamera, Con-Hon, gute Laune & viele Weihnachtsgeschenke für die Orgas nicht vergessen!

Cosplay:

Die Teilnehmer des letzten TAMO und der KuraiTsuki-Treffen wissen es schon, aber für alle anderen will ich hier nochmal erwähnen, dass ihr gerne im Cosplay kommen könnt, das ist auch für die Leute vom bottled vollkommen okay.

Das unschöne Thema...

Noch kurz was zum Thema Lautstärke. Bei so vielen Teilnehmern wie letztes Mal lässt es sich zwar nicht vermeiden, dass es etwas lauter wird, aber ichmöchte nochmal jeden ausdrücklich bitten, nicht unnötig rumzuschreien.

Bislang hat das Personal vom bottled nach eigenen Angaben einen positiven Eindruck von uns.

Und da wir diesen Ort auch weiterhin für unsere Treffen nutzen möchten, sollten bitte alle darauf achten, dass wir die anderen Gäste dort nicht stören.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
124 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke