Animexx Treffen Trier (ATT)
Event-Details
Datum
14.11.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
54290 Trier
Rheinland-Pfalz

Wo Und Wann

Ich würde sagen das wir uns

so gegen 15:30 Uhr am

Hauptbahnhof treffen.

Dann warten wir eine halbe Stunde auf Nachzügler.

Was Wir Machen

Da das Wetter wohl nichts anderes zulässt, werden wir uns wohl so um 16:00 ins Lübke begeben, zusammen sitzen, reden, Spaß haben, Conhons bemalen und was (nichtalkoholisches) trinken, damit der gute Lübkemann auch nicht leer ausgeht.

Wenn ihr im Cosplay kommen wollt, gerne: Aber es ist kein Muss.

Falls es wider Erwarten doch brauchbare Temperaturen hat können wir uns auch in den Palastgarten hocken und dann da eventuell Fußball spielen o.ä.

Was ihr Mitbringen solltet

--> Gute Laune

--> Conhon

--> Cosplay (nur wenn ihr wollt)

--> Kamera

--> Freunde

--> ein wenig Geld

Viel Spaß noch und bis zum Treffen!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke