Angel Sanctuary - Engel & Dämonen auf der LBM
Event-Details
Datum
20.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
NiKaTaru
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

** Was ist geplant? **

Ich plane ein riesengroßes Treffen, also alle die noch nen AS-Cos im Schrank haben oder sowieso eines machen wollten, rausgeholt und angefertigt...

was wir genau machen?

  • Gruppen-Fotos

  • ConHon gekritzel

  • sabbeln

  • Spaß haben

  • und was uns sonst noch so einfällt

** Wann machen wir dass? **

Das Event findet am Samstag auf der LBM statt,

wann genau werde ich später hier eintragen (wünsche über die Zeit könnt ihr gerne in eintragen oder an mich senden via ENS.)

** Wo machen wir das? **

Wir werden uns zwischen den beiden Eingängen zum Showtruppenraum treffen, dort wo auch die ganzen Fenster so schön einen Blick auf den Eingang werfen lassen. Also am Eingang in den Raum wo die Showtruppen auftreten und die Cosplay-auftritte sind (nicht der Eingang der an den WC's vorbei führt)

Ob wir dann von daaus wo anders hin wandern, liegt an der Masse der Leute und wo wir schöne Fotos machen können ^^ (is also wahrscheinlich)

** Wer macht denn was? **

Also hier würde ich euch gerne mit eurem Cos aufschreiben, ob wir nun nachher 3 Alexiel oder 5 Mika-kuns haben is mir dabei egal... das bekommen wir alles hin, sagt mit nur einfach wen ihr so macht, damit ich weiß wen wir erwarten :)

---------LISTE----------

Astharte = NiKaTaru

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke