This is(n't) Halloween!
Event-Details
Datum
31.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Nor
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
, Irchel (Parkgarage/-anlage)
8000 Zürich
CH-ZH

...denn was es ist, obliegt uns.

Once again, nachdem lange Stille geherrscht hat, organisiert auch meine Wenigkeit wieder ein Treffen.

Freilich ziemlich kurzfristig, das ist mir bewusst. Trotzdem hoffe ich auf einige spontane Cosplayer und/oder Fotografen, die sich ebenfalls noch einmal aufraffen wollen, ehe der eisige Winter kommt.

Genug der Einführungsrede, lassen wir Fakten sprechen!

Uhrzeit/Datum: 12.00 Uhr, Sa. 31.10.09

Treffpunkt: Gruppentreffpunkt Zürich Hauptbahnhof

Shootingort: Irchelpark Zürich

Mitnehmen:

  • Cosplay (ausser ihr wollt es beim Fotografieren belassen ;3)

  • Kamera (!)

  • ConHon

  • warme Sachen wie Decken, Handschuhe, Jacken, Pullover, usw.

  • ev. etwas zwischen die Zähne/Geld, um ebendies zu beschaffen

  • gute Laune und viel Motivation! :D

Wir werden bis ungefähr zwölf Uhr auf noch eintrudelnde Cosplayer warten, dann machen wir uns auf in Richtung Irchelpark. Nachzügler, die nicht zu dieser Uhrzeit am GT sein können, sollen sich bitte bei mir melden, dann nenne ich ihnen die Nummern der Trams, die in Richtung Irchel fahren.

Ebenso ist für einen 'Notfall' meine Handynummer über ENS zu haben.

Das Treffen ist 'openended', heisst... sobald wir steif gefrohren sind, machen wir uns auf den Rückweg XD

Ein Dresscode besteht nicht. Jenen, die sich aufs Fotografieren beschränken wollen, ist es durchaus erlaubt, zivil (und hoffentlich warm angezogen xP) zu erscheinen.

An die Cosplayer; Nein, das Kostüm muss nichts mit Halloween zu tun haben. Natürlich ist es von Vorteil, wenns einigermassen der Jahreszeit angepasst ist, aber was die Wahl des Kostümes angeht, seid ihr völlig frei.

Wir hoffen auf einige spontane, aufgestellte und der Kälte trotzende Cosplayer/Fotografen! :D

...die bereits dabei sind.

-- -Ellyz- --> Hatake Kakashi (Naruto)

-- Ray_Kyouya --> Sakura-Hime (TRC)

-- Anoriel --> Cho Chang (Harry Potter)

-- Yoshiru --> Akasuna no Sasori (Naruto)

-- Nor --> Mangetsu Deidara (Naruto)

-- hier könnte bald dein Nick stehen :D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
276 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

13 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke