TAMO beim Japan Tag in Düsseldorf
Event-Details
Datum
29.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Wir werden uns beim Japan Tag ganz hinten bei dem Samurai-Platz Treffen
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

<(^^)> <(^^<) (>^^)> (>^^<)

Am 29.05. treffen sich die Leute des Osnabrücker Mexxler Zirkels und alle TAMO Freunde beim Japan Tag in Düsseldorf!

Gegen 15 Uhr werden wir uns treffen und später dann beginnen, über den Japan Tag und durch Düsseldorf zu wandern.

Der Treffpunk wird vor dem Samurai-Platz am Ende der Straße sein ... wenn er wie immer dort ist! XD

Danach werden wir uns dann irgendwo auf eine Wiese setzen und Con-Hon schreiben und so ... wie immer eben! ;)

Fotos werden natürlich auch gemacht, also vergesst euer bestes Cos nicht! lol

Falls ihr noch Fragen habt, dann meldet euch bitte! ^^

P.S. Wer von Osna aus gegen 7 Uhr morgens mit Zug und NRW-Gruppenticket bei uns mitfahren möchte, kann sich auch gerne melden! (Direkt iwo im Zirkel oder bei -Risu-)

(^_______________^)<

*

**




  • Geld (wenn ihr was kaufen wollt und so ;))

  • euer geliebtes Con-Hon + Was zum reinschreiben/-zeichnen =3

  • eine Decke, wenn möglich (zum Sitzen auf der Wiese)

  • Kamera

  • (Cosplay Kostüm, wenn ihr eins tragt XD)

  • GUTE LAUNE!!! x3 Wehe einer kommt uns depri angelaufen! D:




**

*

~^O^~~^O^~~^O^~~^O^~~^O^~~^O^~~^O^~_~^O^~

Wie immer hier eine kleine Liste aller Cosplayer beim TAMO:

-Nightshroud- -> Byakuya Kuchiki (Bleach)

-Arisu- -> Alice (Pandora Hearts)

Ichigodaifukuu -> Echo (Pandora Hearts)

Rima -> Will of the Abyss (Pandora Hearts)

Rukia05 -> Ray (Beyblade)

~^O^~~^O^~~^O^~~^O^~~^O^~~^O^~~^O^~_~^O^~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
129 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke