LBM-Ersatz treffen
Event-Details
Datum
20.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
SadakoUmino
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Grüneburgpark/Koreanischer Garten Grüneburgweg
60323 Frankfurt am Main
Hessen

 

Wer?

 Jeder Animexxler (AniMa-Fan) der zur LBM will aber nicht kann/darf.

 
Was?

Wir werden uns treffen und dann gemeinsam um die Leute zu sehen die wir sehen wollen und um neue Leute kennenzulernen. Also genauer gesagt: um genau dass zu tun, was wir auf der LBM auch tun würden: gammlen, Fotos machen, ConHon schreiben usw. (genauer Plan siehe Seite 2)

 
Wie?

Indem du da bist und vielleicht jemanden mitbringst :)

 
Wo & Wann?


Am Samstag den 20.03.2009
im
Koreanischer Garten
Grüneburgweg
60323 Frankfurt am Main 

 

Warum?

Weil es Leute gibt die nicht zur Leipziger Buchmesse können/wollen.

 

 

 

 

Plan

11:00-12:00 Uhr treffen am Hauptbahnhof Frankfurt (Haupteingang)
12:10 Uhr losgehen zur Hauptwache
Bis 13:30/14:00 Uhr Pause an Hauptwache
14:00 Uhr Aufbruch zum Grüneburgpark (mit U-Bahn)
Ab 14:30 Uhr (ca.) offene Zeit
18:00 Uhr Ende des Events (wer länger bleiben will darf das natürlich)

 
Mitbringen

ConHon
Cosplay (wer will)
Geld (Für Fahrt, Essen usw.)
Gute Laune
Spiele
Musik
Kamera

(Die fettgedruckten Sachen sind Pflicht ;D)
Was machen wir?

In erster Line: Gammeln.
Wenn ihr wollt könnt ihr Gemenschaftsspiele mitbringen.
Außerdem werde ich mir noch einpaar Spiele einfallen lassen oder es gibt sogar einen kleinen Cosplay-Wettbewerb
Alle Infos dazu findet ihr dann in der Spalte weiter unten :)

 
Wettbewerbe


Wird es keine geben! Dafür aber ein Spiel:
Such die Kekse!

Ich werde Kekse verstecken, die ihr dann suchen müsst, wer Kekse gefunden hat, darf sie behalten!
Das Suchen wird so gegen 15:00 Uhr losgehen :)

 

Cosplay-Liste

Entfällt!

Kontakt & Team

Organisator des ganzen bin ich (SadakoUmino)
Ich suche noch einpaar Helfer die vilt. bei den Wettbewerben helfen oder die ganze Truppe zusammenhalten.


 

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
295 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke