Umineko no naku koro ni - Fantreffen
Event-Details
Datum
11.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Friedrich-Ebert-Straße 152
34119 Kassel
Hessen

Hi Leute

Am Samstag den 11.09. hatte ich vor ein Umineko no naku koro ni Fotoshooting zu veranstalten. Uhrzeit wird nun 12 Uhr sein, Treffpunkt Kongress Palais Kassel - Stadthalle direkt beim Haupteingang .. also bei den Großen steinsäulen (werdet uns schon nicht übersehen können ;3).  Auf Nachzügler wird noch 20 min gewartet =3.

Eingeladen sind alle Umineko Fans. Ob nun gecosplayt oder nicht. Wobei es schöner wäre wenn wir größten Teil gecosst wären.

Das Fotoshooting würde ich am liebesten bei der Kapelle veranstalten, die sich in der unmittelbaren Nähe der Halle befindet, jedoch wäre ich um Vorschläge bezüglich des Ortes nicht abgeneigt^^

Im Anschluss hatte ich das übliche Progarmmgeplant. Conhon-kritzeln, Labern und abspacken usw.

Weiterhin hatte ich vor mit dem Gruppencosplaywettbewerb teilzunhemn. Es wäre schön wenn jemand mitmachen will.

  • So sagt mir bescheid wenn sich etwas ändert oder ich was neues eintragen soll =3

LG Levi07

Beato - uzumaki_naruto ; Beatrice, NichtAnimexxUser

Beato (short) - Laverna, Romy

Battler - Nicht Animexx User

Maria - Kazu_elk ; NichtAnimexxUser

Maria (witch dress)- Marisa

Kanon - Flynn

Jessica - levi07, Jessica

Frederica - Yumi-chan_

Virgilia - Silver-yun-kasa

Bernkastel - Memento_Mori

Kyrie - Karin-chan007

Ushiromiya Ange - Yuugao

Amakusa Juuza - Fenix

Erica - NichtAnimexxUser

siesta 410 - Jessica

Fotograf - Preimax

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
45 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke