Rosario Vampire Fantreff <3
Event-Details
Datum
21.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Sojakeks
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kommt noch aber ihr könnt gern Vorschläge machen ^^ Aufjedenfall auch der lbm ;)
Leipzig
Sachsen

Hu Hu

Also eine Freundin und ich wollen ein  Rosario Fantreffen machen Cosplays sind gern gesehen^^.

Auf dem Plan stehen Fotos, vorallem Gruppenfotos und einfach ein bisschen was zusammen hocken und sich unterhalten, natühlich auch ConHon schreiben ;)

Jeder der Rosario gern mag kann kommen und wenn ihr was cosplayen wollt sagt mir einfach bescheid.

Wo es genau statt findet und wann werde ich demnächst hier noch einfügen.

Wie ich sehe werde wir immer mehr Chars, ich hoffe wir bekommen alle zusammen <3

Also ich freu mich auf euch^^ Lieben gruß Sojakeks alias Moka ^^

Hauptcharaktere

Tsukune Aono -

Moka Akashiya - Sojakeks

Moka Akashiya (Vampirform) - XnadeshikoX

Kurumu Kurono - AlraRavel

Yukari Sendo -

Mizore Shirayuki - Nero-

Rubi Tōjō - ShinShin

Kokoa Shuzen - ZzIchigozZ

Ginei Morioka - Somaliapirat

Wenn ihr noch Neben Charaktere cosplayen wollt ist das natürlich auch gern gesehen^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke