DPT #5 - Höher, Schneller, Weiter...
Event-Details
Datum
22.11.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Hauptbahnhof Königswall
44137 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Hallo zusammen!

Das DPT findet zum fünften Mal statt und ihr könnt dabei sein!

Erstmal wieder die wichtigen Informationen:

Wer?
Es dürfen alle erscheinen, die gerne dabei sein möchten.

Wann?
Am Sonntag, den 22.11.2009 um 13:00 Uhr. Wir warten wie immer 30 Minuten auf Leute, die nicht pünktlich sind oder sein können.

Wo?
Dortmund Hauptbahnhof am Infopoint

Ablauf?

Wem während des Wartens langweilig wird, der kann sich bei McDonalds versorgen. Sobald die 30 Minuten, die wir dann noch auf Nachzügler warten, vorbei sind, gehts dann los.

Dieses Mal geht es mal wieder in den Revierpark Wischlingen, welchen wir mit der S2 erreichen werden.

Wichtig:
Wer sich nicht auskennt und verloren gehen möchte, gibt uns NICHT seine/ihre Handynummer. Wer das nicht möchte und sich nicht auskennt, der kann uns seine/ihre Handynummer hinterlassen. Auf Wunsch werden sie auch nach der Con wieder gelöscht. Wir sind ja keine Stalker. :D


Was mitbringen?

- ggf. Geld (u.a. für Verpflegung!)
- Verpflegung
- Gute Laune
- Cosplay (wäre toll, aber keine Pflicht!)
- ConHons
- Decken
- Diverse Gegenstände zur Belustigung eurerselbst :D

 

Bitte zuhause lassen:

- Echte Waffen (Cosplaywaffen sind erlaubt!)

- Alk oder andere Rauschmittel (wir haben Minderjährige dabei!!!)

- Schlechte laune^^


Das wärs dann erstmal wieder von uns.
Wenns Fragen gibt, einfach uns fragen. Wir beißen auch nicht. :D

Wir hoffen erneut auf zahlreiches Erscheinen und sind für Ideen offen!

Mit freundlichen Grüßen,

eure DPT-Orga
 

So meine Lieben.

Natürlich haben wir uns auch für dieses DPT ein Programm überlegt.
Dieses DPT ist mal ganz im Sinne von Sport und Spaß.
 

Das heißt:
Es wäre lustig wenn ihr Sachen zur sportlichen Aktivität mitbringen würdet. (z-B. Badmintonschläger u. Bälle, Fußball, In-Liner etc). Wer dann noch möchte kann alles im Cosplay machen^^
Es ist kein Muss, doch es wäre mal ganz lustig.
 

Unter anderem macht Duki wieder sein Quiz.

Nebenbei wird wohl auch wieder ein kleiner Zeichenwettbewerb laufen.
 

Bitte vergesst eure Decken nicht, damit es im Park für euch bequemer wird^^
 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
39 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke