Musical-Casting
Event-Details
Datum
11.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Prinz-Sasuke, Izuru
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Niedersachsen

!!CASTING!!

Connichi Casting für meine Musical-Gruppe (Tuti)!

Es sind also alle Musical-begeisterten dazu aufgerufen sich zu melden, wenn sie gerne und einigermaßen singen, und tanzen können.


Ich bitte darum sich auch nur dann in das Event einzutragen, wenn man ernsthaft vor hat, sich auch casten zu lassen. Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Und keine Angst! Es ist wirklich nicht schlimm, die Castings sind bis jetzt sehr gemeinschaftlich und locker abgelaufen.
Es ist also wirklich nicht schlimm.

Ich freue mich darauf, dass sich hoffentlich viele melden.

Alle Teilnehmer, die sich ab diesem Zeitpunkt - 17.Juni 2010 - hier anmelden, bitte ich darum selbstständig dessen Email-Adresse an mich zu schicken. (Tutiya)
Des weiteren möchte ich anmerken, dass es lediglich bis zum 1. August diesen Jahres möglich ist, sich noch für das Casting auf der Connichi zu melden. Ein weiteres Casting wird auf der LBM 2011 statt finden.

Gruß
Tuti

WO: natürlich auf der Connichi in Kassel! Treff - Schachbrett (beim Pavellion)

WANN:
Samstag: 14Uhr

WAS: Casting!

WIE:

Zu allererst Treffen wir zusammen, sodass ich weitere nötige Erläuterungen vornehmen kann. Dann werde ich jeden Teilnehmer einzeln casten. 
Ich kann aber im Vorraus schon einmal schreiben, dass die anderen Teilnehmer während eines laufenden Castings nicht anwesend sein dürfen, und sich eventuell selbst noch einmal vorbereiten können, oder ihre Zeit eben anderwaltig verbringen. ^^ 
Immerhin sind wir ja nicht nur aufgrund des Castings anwesend. *zwinker* 

WER: Jeder der Lust hat, unter anderem bei den Burimyus mit zu wirken. Aber Achtung! Wisset gut darüber bescheid, auf was ihr euch einlasst!

Gruß
Tuti

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke