Emder Weihnachtsmarkt
Event-Details
Datum
19.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ritsuka-Soubi
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Datum: 19.12.09 Wann:17 uhr warten aber 30 minuten beim bahnhof Treffen: 17 uhr beim Bahnhof Emden ^^ hey es steht weihnachtsmarkt bei uns an wer kommen möchte kann gerne kommen *grins* also... Wir laufen rum trinken Kinderpunsch oder Glühwein geschenke kaufen für die eltern fals die noch keine haben... 2 vielleicht 3 leute könnten bei mir übernachten wenn dann sagt bitte früh genug bescheid das ich weiß wer kommt und wie viele. Es werden auch Footoshots gemacht und hier rein gesetzt wie toll es war und was wir gemacht haben ich hoffe es wird toll was wir machen und spaß mit bringen sofort ist GANZ wichtig hehe wenn nicht bekommt er dir Rute und COSPLAY
26721 emden
Niedersachsen
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
16 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke