Final Fantasy rockt die FBM Vol. 2
Event-Details
Datum
09.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
JaneVolturi
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messegelände Ludwig-Erhard-Anlage 1 60327 Frankfurt am Main
60237 Frankfurt/Main
Hessen

[[BILD=5426319.jpg]]


Herzlich willkommen ^-^

 

Ihr lest richtig, das ,,Final Fantasy rockt die Fbm''-Event geht in die zweite Runde!!

Auf der Fbm 2009 gab es unser Event leider nicht, doch dieses Jahr wird es wieder so weit sein.

 

Auch dieses Mal sind wieder ALLE Final Fantasy Fans recht herzlich eingeladen!

--------------
 

Möglichst mitbringen

x Conhon

x Cosplay (nicht zwingend)

x Digital Kamera

x Essen
 

--------------
 

Was wir machen:

-Fotosession

-Con Hon kritzeln

-Unser berühmtes und beliebtes Final Fantasy Quiz,auch dieses mal gibt es was zu gewinnen^^

-Final Fantasy Live-Action-Card Fight

weitere Highlights des FF Treffens werden demnächst bekannt gegeben :)

--------------


Wann treffen wir uns?

Ab 13.00 Uhr , unser Event hat ein offenes Ende.

Meine Handynr steht hier unter ,,Fragen,Anregungen und Wünsche''

 

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns vor der ARD Bühne !

Ich werde ein großes Schild mitnehmen, an dem man uns auf alle Fälle erkennen kann, aber wenn ihr den Haufen FF-Cosplayer seht, dann wisst ihr, dass ihr richtig seid... XD


Was ist ein 
"Live-Action-Card Fight" und wie kann ich mitmachen?

Der Live-Action-Card Fight ist, wie der Name schon sagt eine Mischung aus Trading-Card-Game und Live-Action.
Die teilnehmenden Cosplayer bekommen ein "Kärtchen" auf dem ihre Werte und Fähigkeiten stehen, welche sie einsetzen können.
Dann werden Teams gebildet, die gegen einen Boss oder auf Wunsch auch gegeneinander Antreten können.
Ein mit Zettel und Stift bewaffneter Schiedsrichter führt Buch über den Kampfverlauf, um zu ermitteln, wer denn letztlich gewonnen hat.
Cleverer Einsatz der Fähigkeiten und an die Partner angepasstes Teamplay werden der Schlüssel zum Sieg sein!
Wer mitmachen möchte schreibt einfach eine ENS an Sir_Auron, nennt seinen gewünschten Chara und welche Fähigkeiten dieser können soll.
Eine Musterkarte wird demnächst bekanntgegeben.
 

Last but not least

GANZ WICHTIG! An alle Nicht-FF-Cosplayer: Bei unserem FF-Gruppen-Fotoshooting werden leider nur die FF-Cosplayer fotografiert! Deswegen bitte ich einige von denen, die evt nicht als FF-Chara erscheinen werden, sich als Fotografen zur Verfügung zu stellen.^^ Wir machen gemeinsam dann später auch Fotos mit allen Leuten vom Treffen, es geht hier nur um das Final Fantasy-Fotoshooting. ^-^

LG

Eure Jane

**Final Fantasy 3 **

Suiseiseki_on_Ice als Refia

-kageri- als Arc als Geomant

NobodyXIII als Ingus als Geomant

Final Fantasy 8

toneido als Squall Leonhart *

phie als Quistis Trepe

**Final Fantasy 7 **

Chosei als Hojo aus FF7

Ryoko_Chan als Cloud (Tourkstyle)

Amadeoalive Nanaki (Red XIII)

xXBaKandaXx als Vincent Valentine

Final Fantasy 7-Crisis Core

JaneVolturi als Zack aus FF7-Crisis Core

Vesuv als Cloud aus FF7-Crisis core

-DarkKeyblader_Riku- als Genesis Rhapsodos aus FF7-Crisis Core

Silberblume als Tseng aus FF7-Crisis Core

Final Fantasy 7-Adevent Children

JaneVolturi als Marlene Wallace aus FF7-AC

WiScHmOp-CoRe als Kadaj aus FF7-AC

Ryoko_Chan als Cloud (nicht sicher welcher Teil)

_Kadaj-chan_ als Kadaj aus FF7-AC

FinnFinn als Tifa aus FF7-AC

NarutoOnTheBeach als Reno

-Amon- als Tseng

Heartless als Elena

Kurapikaals Yuffie

-RufusShinRa-als Rufus Shinra

Final Fantasy X

-Yuna- als Yuna aus FFX

Rikku- als Rikku aus FFX

Final Fantasy X-2

Shaiy als Lenne aus FFX-2

zoe-chan als Rikku aus FFX-2

MokunaNeko als Rikku aus FFX-2

_-kaori-_ als Yuna aus FFX-2

Final Fantasy XII

Joshua als Larsa Ferrinas Solidor *

Final Fantasy Dissidia

Moyashi-chan als Zidane Tribal * (leider abgesagt)

Final Fantasy XIII

Oerba-Dia-Vanille als Oerba Dia Vanille aus FF13

ginga_ninja als lightning aus FF13

ahner als Oerba Dia Vanille aus FF13

Noleen als Serah Farron aus FF13e

Darth-Revan als Noctis aus FF13-Versus

Lioness als Lightning aus FF13 *

Gongaga als Cid Raines aus FF13

Deidara_Mangetsu als Lightning aus FF13

Mellichan als Serah Farron

Ryutora als Lightning

sonstige Final Fantasy Figuren

Leonhart als Mogry *

  • = nehmen am Live-Action-Card Battle teil
Bei Fragen,Anregungen und Wünsche rund um das FF Event wendet euch einfach an

JaneVolturi

solltet ihr uns nicht finden auf der Fbm (was aber eher unwarscheinlich ist) oder irgentwelche Fragen habt
dann ruft mich JaneVolturi unter der  an.




Bei Fragen zu dem Final Fantasy Live-Action-Card Fight wendet euch an


Sir_Auron
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
195 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke