Weihnachtsfeier in Steyr
Event-Details
Datum
19.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Prinz-Takeru
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
via ENS bekanntgegeben.
4400 Steyr
AT-4

So ihr lieben Leute~

☆☆☆

Auf eine Anfrage hin habe ich mich entschlossen, bei mir eine kleine Weihnachtsfeier zu veranstalten

クリスマス・パーティーを祝いましょう!

☆☆☆WANN?☆☆☆

Am Samstag, dem 19. Dezember 2009.

Treffpunkt wird um 16 Uhr am Bahnhof Steyr sein.

Bei Anreise mit dem Auto -> Kontakt mit mir aufnehmen.

Voraussichtliches Ende -> Nächster Morgen.

☆☆☆WO?☆☆☆

Bei mir in der Wohnung.

Schlafmöglichkeiten sind, beschränkt allerdings, vorhanden. Sollte jemand einen Schlafsack und Decken mitbringen, wäre das sicherlich von Vorteil.

☆☆☆WAS?☆☆☆

Ausflug nach Christkindl, Fotoshooting. (15Min von Steyr weg)

Evtl. Adventmarkt?

Weihnachtslieder singen. (Deutsche und Japanische)

Kekserl essen.

Punsch trinken.

Außerdem möchte ich etwas aufwändigeres kochen. Für Ideen -> ENS?

Wir werden uns einen Christbaum besorgen und sozusagen ein richtiges Weihnachten feiern.

☆☆☆Was kannst du zur Feier beitragen?☆☆☆

Getränke mitnehmen.

Essen mitnehmen.

Evtl. ein Spiel überlegen, dass wir spielen könnten.

Musik mitbringen, die evtl. zum Thema passt? Es gibt manchmal interessante Weihnachtslieder (ich erinnere an eine ältere Digimon-Weihnachts-CD)

☆☆☆Bei ganz viel GLÜCK...☆☆☆

Haben wir in Steyr Schnee.

Sollte Schnee vorhanden sein, können wir neben dem Shooting in Christkindl ein nächtliches, weihnachtliches Fotoshooting im Schlosspark, bei der Kirche und am Stadplatz organisieren.

Trotz dem Gedanken "Brr... Kalt!" könnten so bei stimmungsvoller Kulisse ein paar schöne Bilder zusammenkommen.

☆☆☆☆☆☆Zu guter letzt...☆☆☆☆☆☆

Auf ein zahlreiches kommen.

メリークリスマス!(Frohe Weihnachten!)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke