Kenny's erste Hollow-een (Hallo Wien!) Feier!
Event-Details
Datum
31.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
Sonnenfelsgasse 3 AUT
1010 Wien
AT-9

Nennt es wie ihr wollt - Halloween, All Hallow's Eve, Allerheiligenabend oder Reformationstag:

Am 31. Oktober ist es wieder soweit! =D

Und ich finde es ist absolut nötig, da ein Treffen zu veranstalten! xD

Es findet am 31.Oktober 2009, ab 18h im Zwölf-Apostelkeller, im ersten Bezirk statt. (In der Nähe vom Zanoni, einem Eisgeschäft, beim Stephansplatz)

Für die, dies nicht finden oder zu spät kommen: Sucht euch wen mit einem T-Mobile Handy (im zwölf ApostelKELLER ist der Empfang generell schlecht) oder am besten gleich Handynummern verschiedener Leute, damit ihr irgendwen erreichen könnt, falls was is xD

(Ich sags gleich: Zumindest mein 3 Handy hat dort unten KEINEN Empfang, T Mobile sollte funktionnieren ^^)

-------> Ablauf:

Ich wäre dafür, dass wir uns um 17h45 bei der U-Bahn Station Stephansplatz (U1), oben, beim Ausgang beim Stephansdom treffen würden. Dort warten wir bis 18h (sonst erfrieren wir noch) und gehen dann gemeinsam los.

Dann, wenn wir angekommen sind, breiten wir uns erst mal aus, begrüßen einander, machen den Projektor bereit und warten, bis auch die Letzten eingetroffen sind.

Dann, wenn die Leute schon anfangen Hunger zu haben (ab ca. 19h, 19h30?) bestellen wir kollegial unser Essen. (Damit alle gemeinsam Essen und nicht alle irgendwann) Natürlich könnt ihr nachher auch noch Essen, falls ihr noch Hunger habt, oder wenn ihr echt den ganzen Tag noch nichts gegessen habt, auch schon vorher bestellen ^^

Nachdem alle aufgegessen haben (ab ca. 20h, 20h30?), könnten wir uns evtl Anime anschauen oder was anderes machen, je nachdem, was ihr machen wollt.

Das Ende ist an sich offen, der Heurige hat bis 24h offen, aber jedem steht es frei zu entscheiden, wann er gehen will. (Ich weiß auch nicht, ob ich bis zum Ende bleiben werde ^^'') Aber: Bevor ihr geht, bitte BEZAHLEN. Ich weiß, es mag selbstverständlich klingen, aber bei den Treffen bleiben immer Beträge offen -.-'

-------> Was man mitnehmen sollte:

+GELD: es ist ein Heuriger, wo wir auch essen werden und ich bitte jeden genug Geld mitzunehmen, oder zumindest jemanden dabei zu haben, der sicher für einen zahlt. Ich habe KEINE Lust, dass am Ende irgendwelche Beträge offen bleiben, die wer anderes dann zahlen muss, also hoffe ich auf eure Aufrichtigkeit. Deswegen: genügend Geld mitnehmen!

+Kamera: ich hoffe, dass einige von euch im Cosplay kommen werden, ich komm' sicher im Cos und ich hätte gerne ein paar schöne Bilder vom Abend =D (Hab aber leider selber keine Cam ^^''')

+Cosplay: Wär toll, wenn ihr eins tragen würdet =D Wir können uns ja evtl vorher auch schon treffen und Fotos machen ^^ Das Treffen wurde j extra ab 18h angelegt, damit ihr vorher Fotoshootings machen könnt, und nachher, wenns schon dunkel wird, essen gehen könnt und euch mit den anderen treffen ^^

+Con-Hons/Papier/Stifte/etc.: Falls ihr zeichnen wollt, oder euch austauschen =D

+Gute Laune: Damit es ein schöner Abend für alle wird.

-------> Zur Location:

Der Zwölf Apostelkeller ist ein gemütlicher Heuriger im 1. Bezirk in der Nähe vom Stephansplatz. (Wenn man beim Zanoni die Gasse weiter rein geht und sich immer Links hält.) Wir haben einen relativ großen Raum, mit Tischen, die wir nach belieben anordnen können und, falls ihr wollt, kann man einen Projektor organisieren (damit wir Anime im Hintergrund laufen lassen können).

Auf http://www.zwoelf-apostelkeller.at/ könnt ihr mehr über die Location erfahren und euch, unter anderem, die Karte ansehen.

-------> Wichtig!

Es ist, wie in der Beschreibung steht, ein PRIVATES Treffen. Es können natürlich Leute dazu kommen, aber ich bitte um Voranmeldung (und sei es per ENS, SMS, eMail oder Anruf ^^)

Damit ich wenigstens etwas die Übersicht behalte ^^

Und: Ich behalte mir vor, Leute, die offensichtlich die Launen anderer in den Dreck ziehen und den Abend zu vermiesen drohen, vom Treffen auszuschließen oder, wenn nötig, raus zu schmeißen.

(Aber keine Angst, ich bin eigentlich wirklich sehr tolerant xDD)

-------> Kontakt:

Mexx: JeneshisuRapusodosu

eMail: vic__kenny@hotmail.com

Tel.: 0660/16 41 993

-------> Schlusswort:

Ich würde mich auf euer (angemeldetes) Kommen freuen und hoffe, dass das ein schöner Abend für alle wird! ^^

Eure Kenny/Genesis.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
46 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke