BLEACH - Casting!
Event-Details
Datum
31.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Prinz-Sasuke
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fontane Haus
Berlin

!!CASTING!!

Ja, auch auf der MMC wird ein Casting für die Gruppe "Mou Hitotsu No Chijou" statt finden.

Erklärung:
Es geht um Die Rockmusicals von "Bleach". Das Vorhaben von "Mou Hitotsu No Chijou" ist, diese Musicals aufzuarbeiten und dann natürlich auch wiederzugeben.
Ja, ganz richtig, wir möchten die Burimyus aufführen.

Es sind also alle Bleachies dazu aufgerufen sich zu melden, wenn sie gerne und einigermaßen singen, und tanzen können. *zwinker*


Ich bitte darum sich auch nur dann in das Event einzutragen, wenn man ernsthaft vor hat, sich auch casten zu lassen. Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Und keine Angst! Es ist wirklich nicht schlimm, die Castings sind bis jetzt sehr gemeinschaftlich und locker abgelaufen.
Es ist also wirklich nicht schlimm.

Ich freue mich darauf, dass sich hoffentlich viele melden.

Gruß
Tuti

WO: natürlich auf der MMC in Berlin! Treff - Eingangsbereich (draußen)

WANN:
Samstag: 13:00Uhr

WAS: Casting!

WIE:
Der Ablauf ist ganz einfach. Jeder bekommt eine Nummer, und nacheinander werden dann alle gecastet, das könnte sich eventuell etwas hinziehen, daher bitte ich um Verständnis.
Sollten sich allerdings weniger als 3 Interessenten anmelden, wird die Nummernvergabe weg gelassen.

WER: Jeder der Lust hat, bei den Burimyus mit zu wirken. Aber Achtung! Wisset gut darüber bescheid, auf was ihr euch einlasst!

Weitere Informationen:

Einiges werde ich vorab schon einmal angeben, damit diese Fragen sich geklärt haben, und sich keiner Sorgen machen brauch:

1. Muss ich im Bleach-Cosplay auftauchen?
NEIN! Das ist nicht zwingend erforderlich. Es wäre allerdings gut, wenn das Cosplay, für dass DU dich bewirbst in deinem Besitz ist.

2. Wie kann man mich erkennen?
Ich habe vermutlich eine Mappe dabei.
Des weiteren bin ich am Samstag als "Ichimaru Gin" (Arrancar - Version) unterwegs, und habe stets ein Izuru an meiner Seite (ebenfalls Arrancar - Version).

3. Wie kann ich mich vorbereiten?
Alle Teilnehmer sind nun dazu aufgerufen, mir ihre Email-Adresse zu schicken, damit ich nötige Unterlagen zusenden kann. Möglichst schnell möchte ich das Anmeldeformular dann auch wieder zurück gesandt haben!
Da steht dann auch alles drin, was man für die Vorbereitung wissen muss.

4. Gibt es noch andere Castings?
JA! Die Termine stehen allerdings noch nicht aus. Wahrscheinlich die LBM 2010 als Nächste.

Gruß
Tuti

Folgende Rolen bestehen in der Musical-Reihe:

Kurosaki Ichigo
Kuchiki Rukia
Orihime Inoue
Yasutora Sado
Urahara Kisuke
Shihoin Yoruichi
Soi Fon
Ichimaru Gin
Kira Izuru 
Unohana Retsu
Yamada Hanatarou
Aizen Sousuke
Hinamori Momo
Kuchiki Byakuya
Abarai Renji
Tousen Kaname
Hisagi Shuuhei
Htsugaya Toushirou
Matsumoto Rangiku
Zaraki Kenpachi
Madarame Ikkaku

Taiin x 8 (mindestens)

(Ich hoffe ich habe jetzt auch keine Rolle vergessen.)

Rollen, welche bereits in ihrer Besetzung bestehen:

Kurosaki Ichigo (1. Besetzung)
Kuchiki Rukia (1. Besetzung)
Yasutora Sado (2. Besetzung)
Orihime Inoue (2. Besetzung)
Ichimaru Gin (1. Bestezung)
Kira Izuru (1. & 2. Besetzung)
Hinamori Momo (1. Besetzung)
Kuchiki Byakuya (1. Besetzung)
Hisagi Shuuhei (1. Besetzung)
Madarame Ikkaku (1. Besetzung)

Nun zu den Rollen für die man sich noch bewerben kann:

Dazu kann ich folgendes schreiben.
Man kann sich noch für alle Rollen bewerben. Die Erstbesetzungen allerdings bleiben bestehen, insofern Keiner gefunden wird, der um einiges besser geeignet ist für die Rolle.
Vorrangig werden allerdings folgende Rollen gesucht:

Yasutora Sado
Urahara Kisuke
Aizen Sousuke
Abarai Renji
Hitsugaya Toushirou

Taiins

Durchaus kann sich also auch für die Rollen beworben werden, welche bereits bestehen, um weitere Besetzungen zu finden. (Welche in Jedem Fall auch gebraucht würden.)

Gruß
Tuti

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke