Final Fantasy Fantreff
Event-Details
Datum
11.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
_Sephi_chama_
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Gelände der Nichi
Kassel
Hessen

Ja Hallo erst mal!

Ich habe mir gedacht: hm.. Warum nicht mal wieder ein Final Fantasy Treff?

Da ich bereits ein Kleines (wirklich sehr klein)TReffchen gemacht hab, denke ich, dass es auf der Connichi besser läuft! Immerhin sind da mehr leute!

Treffpunkt wäre vor dem Gartensaal, um 13 Uhr etwa!

Eventuell haben wir ein kleines Schild, wo dann "FF-Treff" draufsteht!

Wer uns sieht, kann ruhig kommen! Ich beiße nicht!

Was geplant ist: Photoshooting, ConHon-krickeln, Sinnsloses Gelabere und all sowas , wenn ihr noch Ideen habt einfach per ENS melden!

Liebe Grüße: _Sephi_chama_

--lina-- - Lucretia mit Freund als Vincent

Fausten - Kefka

Asuka_chan - Asuka (Eigenchara)

LadyCrow - Onion Knight "normale version" von dissidia

Tidus17 - Xell or Squall Seed-Uniform

Becksi - evtl Xell

TheBoss - Generälin Beatrix

Stellatvia - Selphie

-LittleAngel- - Serah Farron oder Eve als Turk (Eigenchara)

CaptainCurious - Vanille

xXYuna6Xx - Yuna Songdress

DreamingDemon - Serah

Ascott - Snow

Kenshin-san - Squall Leonheart

Gackto-san - Yuj

Crescendoll - Rinoa

--Alexis-- - Cosmos

Mauzi - Doram von den Luca Goers

ach ja, ich werde NICHT als Zidane kommen, habe mich spontan umentschieden, werde Toph (Avatar - Herr der Elemente) machen, wenn ichs schaffe

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
60 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke