Zeigt uns eure Lieblings-Schuluniform!
Event-Details
Datum
10.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
B-B-B-Brad & Yo-chan84
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
Gärten der Welt im Erholungspark Marzahn Eisenacher Str./ Blumberger Damm
12685 Berlin

Halli Hallo an alle,

wie ich einigen von euch schon erklärt habe, haben mein Stern und ich uns überlegt, mal ein schönes Treffen zu veranstalten und all unsere Lieben einzuladen.

Aber nicht irgendein Treffen, sondern ein Themenpunkt und das sind die allzeit beliebten Schuluniformen, ob männlich oder weiblich, das ist ganz egal. Oder wer mag, kann auch einen aus dem Schulpersonal machen, diese gehören schließlich auch in eine Schule, ob Lehrer/in oder Schulschwester.

Näheres dazu und die genaue Planung werden noch bekannt gegeben, wir sind auch für Ideen offen und freuen uns auf jetzt schon auf euch!

Wer? Es ist ein Privattreffen, für unsere lieben Freunde und auf Einladung der Admins, bei denen ihr euch gerne melden könnt, falls Interesse bestehen sollte.

Wo? Wie schon gesagt, im Marzahner "Gärten der Welt", dieser hat einen Eintrittspreis von 3 €uro.

Wann? Am 10. Juli 2010, ab 10h am Haupteingang, wir warten eine halbe Stunde, jeder wer später kommt, sollte sich einfach bei uns melden!

Verboten: schlechte Stimmung und gezicke, der darf dann gleich wieder gehen!

Ja, wir machen uns ja auch für diesen Tag Gedanken, was wir so ansellen können und die besten Gedanken kommen Nachts, also immer mal vorbei schauen ob es was neues gibt!

Bisheriger Ablaufsplan:

  • Ankunft - die Wartezeit beträgt 30 Minuten, eventuell auch länger bei Ansage der Ankuftszeit
  • Begrüßung - ob von Yo oder Braddy ist noch nicht gesagt, lasst euch überraschen
  • Gemeinsamkeit - etwas zusammen sitzen, tratschen und Bilder machen
  • Gärten anschaun - es sind an der Zahl 9 oder 10, viele davon sind einfach sehenswert, da macht ihr mit einer kleinen Überraschung *smile*
  • Picknick - wer etwas vorbereiten möchte nur zu, ansonsten bitte jeder etwas eigenes auch mitbringen (Decken, Becher, eventuell Besteck, sowie Esszeug und genügend Getränke)
  • Spaß & Fun - den können wir nur haben, wenn wir alle dafür Sorgen, also wer am morgen schon mit dem falschen Bein aufsteht, kann gleich wieder ins Bett kriechen, denn so etwas können wir dann nicht gebrauchen.
  • Bilder - klar gibt es die, um 17 h wird ein komplettes Gruppenbild gemacht, von allen anwesenden und auch Einzelportrais (?) bzw Kleingruppen, welche zusammengehören.
  • Labyrinthlauf - wer keinen Orientierungssinn hat, wie unsere Yo, der sollte sich besser einen Kompass mitbringen *scherz*
  • ConHons - wer eines besitzt bringt es ruhig mit, dafür bleibt auch noch genug Zeit ürbig, denn der Tag soll weder anstregend noch Körperöiche Betätigung haben *g*
  • Verabschiedung - ebenfalls von Yo oder Brad, aber das erst wenn es wirklich zu Ende ist, keine Sorge
  • Planung danach - danach wird ein gemeinsamer Besuch des McDonalds geplant, welcher sich in der Allee der Kosmonauten befindet und zum guten Schluss wird sich nach Bedarf das Halbfinale der diesjährigen WM-Spiele angesehen!

Da, wir auf reichlich Freunde von uns hoffen, kümmern wir uns auch gern für euch um Übernachtungsmöglichkeiten, für die, welche nicht aus Berlin kommen.

Infos dazu, immer bei neuen Ergebnissen.

So, wir haben uns überlegt, dass unsere Übernachtungsgäste einen kleinen Beitrag leisten, dafür das sie hier eventuell etwas zu essen bekommen. *g*
Die Summe beträgt 10 Euro!, denkt auch daran, euch so etwas Geld mit zu bringen für Eintritt und Essen gehen!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
140 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke