Bösewichte feiern auch Weihnachten x33
Event-Details
Datum
29.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Jimmy-eat-you
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
46395 Bocholt
Nordrhein-Westfalen

Jaaa~

Richtig gelesen :D

Böse Leutchen feiern auch Weihnachten,denn niemand mag auf kekse,Glühwein und ganz besonders auf GESCHENKE verzichten :)

Nun wichtige Fakten :D

Wo?

Wenn es klappt,am besten wieder bei Katharina in der Hütte,weil ich selber sehr sehr sehr wenig Platz zu hause habe,und man bei mir auch nicht sehr viel machen kann v.v

Wann?

Am 28.12. sooooo um 15 uhr^^

Pflichten??

GIBT ES!!! >___<

XD

Man MUSS als ein Bösewicht erscheinen...Egal ob Manga/Anime/Realverfilmung oder eigener Chara^^

Mitbringen?

GUTE(böse) LAUNE

Vielleicht Spiele...

Und ein Wichtel-Geschenk wäre doch cool :D

Da lassen?

Waffen....Es sei denn,sie gehören zum Cosplay dazu

Drogen

Alkohol /wegen den minderjährigen :D/

Schlechte Laune -.-°

Und anderen Scheiss xDD~

Soooooooooooooo dann hoff ich doch mal das das alles klappt,wir wichteln können und bösen spass haben >D

Wenn fragen sind - melden

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke