Mexxler goes Südpark
Event-Details
Datum
07.11.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Fishy Catbus
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
ja der südpark halt XD
48153 Münster
Nordrhein-Westfalen

Wer?

Dieses Treffen richtet sich an alle Anime/Manga Fans im Bereich Münster. Ich möchten jedem Münsterraner und aus der umgebung die möglich keit hiermit bieten sich auf einem neuen zu treffen und jede Menge Spaß zu haben.

GANZ WICHTIG........GRILLFLEISCH ODER WÜRSTCHEN MIT BRINGEN.

Den grill bring ich mit das was ihr essen wollt müste selber mitbringen.

ALKOHOL ERLAUBT sagt CATBUS^^ ( nur für leute über 18 jahren. Und es wird keine verantwortung übernommen für die die auch nur einen tropfen davon trinken. ) sagt Fishy

Wo und Wann?

Ich würd sagen diesmal treffen wir uns direct im südpark. So gegen 14 uhr an der grossen wasserstelle.

Was euch erwartet?

Euch erwartet eine menge spass und freude. Vielleicht auch neue freundschaften. Eure Conhörner können sich freuen über neue einträge, es wird gezeichnet und gechillt. Im laufe des tages schmeissen wir noch nen grill an und entspannen bei schönem Wetter.

Wie?

Ganz einfach. Ihr braucht nur eine decke auf der ihr euch chilln könnt, ein paar blätter papier zum zeichnen und stifte.

Fürs grilln wird ein kleiner grill besorgt. Für`s fleich oder würstchen müsst ihr selber gucken das ihr euch was mitbringt.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
13 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke