Zum Inhalt der Seite

Orga XIII lädt nach HalloweenTown ein


Datum
Adresse
Bei Keshi. XD
Genaue gibts aber wieder nur auf Anfrage.
83071 Stephanskirchen
Deutschland, Bayern
Kategorie Privat-Treffen
Größenordnung 3-50 Besucher
Kontakt KuchikiRukia Kerrigan
Beschreibung Und los gehts.
Wir sind einfach mal so frei und planen ein kleines Treffen an Halloween. *grusel* XD

Dann zu den üblichen Formalitäten. ^^

Wer denn eigentlich?
Nur von uns eingeladene Gäste, noch jemanden mitbringen geht auch ned, weil der Platz etwas begrenzt is und ich auch noch sowas wie Eltern hab. ^^

Das unvermeidliche Wo?
Bei Keshi zu Hause. Übernachtungsmöglichkeiten sind da falls jemand von sehr weit weg kommt, da wir vermutlich nich wenige sind. Wird dann je nach Sachlage entschieden, bei wems geht und wem nicht.

Das immerwährende Wann?
Am 31. Oktober, sprich Halloween.
Beginn ist um 13.00 Uhr Ende is maximal 22.00 Uhr. Sonst kommt der ein oder andere nich mehr Heim.
Vom Bahnhof können wir euch natürlich wieder abholen und hinbringen.

Das unbedingt benötigte Was?
Ja was machen wir eigentlich?
Als erstes wollen wir mal wieder ein bisschen Spaß haben.

Geplant is auf jeden Fall mal wieder ein Cosplay Shooting, deswegen Cosplays einpacken, müssen keine Halloween Cossis sein. Hauptsache bunt gemischt. ^^
Auf jeden Fall Playstation mit SingStar, evtl. auch noch Wii.

Was Keshi auf jeden Fall plant is ein Caradansen Video mit allen Anwesenden, genauere Anweisungen gibts dann wenns so weit is.

Verpflegung und der ganze Rest
Die brauchen wir ja auch, da wir aber leider nicht alles aus eigener Tasche zahlen können müssen wir leider einen kleinen Unkosten Beitrag einkassieren.
Die genaue Höhe des Betrags steht leider noch nicht fest da wir noch nicht wissen wie viele kommen und was wir alles brauchen, sollte aber denke ich nicht allzu viel sein.

Wir haben vor Pizza zu machen, die sich jeder dann selber belegen darf.
Da dürft ihr uns dann sagen was ihr an Sachen Belag alles haben wollt. Bitte nicht zu exotisch. >< Garnelen oder so sind nich drin.

Eventuell wollen wir dann auch Cocktails mixen.
Aber sonst gibts normale Getränke.

Wer irgendwas nich verträgt, in Sachen Allergien und so weiter, sollte auch vorher bescheid sagen, Vegetarier natürlich auch. ^^

Sobald wir einigermaßen eine Übersicht über alles benötigte haben, werden wir wegen den Unkosten bescheid sagen.

... und zu guter Letzt
Vielen Dank fürs zuhören und wir freuen uns auf euer kommen.

~ Rukia und Keshi ~
Bin ich dabei?


7 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
KuchikiRukia
 Kerrigan

So und hier noch eine kleine Liste für Dinge die ihr mitbringen wollt. Also solltet ihr lust haben Chips oder andere Knabberrein mitzubringen dann gebt uns bitte per ENS bescheid und wir tragen euch ein.
Es können natürlich auch Getränke oder andere Sachen mitgebracht werden.
Nur gilt, wär sich einträgt muss es auch zuverlässig mitbringen!

Die Liste:

KuchikiRukia                    einen großen Halloweenkürbis

Keshigomu                   Krabbenchips

(Chibi_Lavi                  selbstgemachte Leckerreien)

QueenSally                  Knabberreien

 Chibi_Lavi Margarita
KuchikiRukia Salami
Kerrigan Margarita
Stilles-Wasser Salami
haisen_tenshi Schinken
Tenshis-uke Schinken
Calafinwe Salami
abgemeldet Salami
_-Yuuki-_ Schinken
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück