Fullmetall Alchemist Fantreffen
Event-Details
Datum
31.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

Passend zum Stück "Fullmetal Alchemist- A Greed Game" hatte ich mir gedacht einfach mal ein Unterevent dafür zu machen und alle FMA Fans die es sind oder noch werden wollen ganz herzlich einzuladen.

Beginnen wird alles mit dem Stück...

Also vorher Treff ist direkt vor dem Saal (Händlerräume)

ca 15:00-15:10Uhr, das auch noch die Besten plätze gesichert werden;)

Die Orga wird sich schon bemerkbar machen^^

Der Auftritt beginnt ab 15:20 und endet 16:20.

Nähere Infos hier:

Link: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=36956

Treff nach dem Auftritt: 16:45

Wo: muss ich noch in erfahrung bringen, würde aber sagen vor der Garderobe

Geplannt:

Fotos machen und was man sonst so schönes bei so nem Event macht^^ Ich hoffe es kommen einige In FMA Cosplays. Ich hoffe das die ganze Showgruppe zum treffen kommt, dann hätten wir verschiedene Charas ;)

So ich hoffe es kommen einige vllt können wir auch "Warwolf" spielen, wenn interesse besteht ^^

Wenn fragen bestehen oder jemand sein Cosplay verraten will, kann sich gerne bei mir melden ^^

Alphonse- Johnny_Lyserg_chan

Gracia - nokio

Lust - Hatschepsut

Roy - Chiyo

Scar - Apfelmus

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke