Maid-Cafe meets Erlangen
Event-Details
Datum
24.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Count_Waltz
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Südliche Stadtmauerstr. 6
91054 Erlangen
Bayern

Es ist soweit!

Der Comicladen Nummer 9 feiert Neueröffnung und ihr seid eingeladen!

Am 24.10.09 findet die Einweihungsfeier des Comicladens in Erlangen statt.

Cosplayer und natürlich auch nicht-Cosplayer sind herzlich eingeladen.

Los geht es um 10:00 Uhr.

Nachmittags findet ein kleiner Cosplay-Wettbewerb statt.

Im Keller (je nach Wetter vielleicht auch draußen) wird es ein kleines Maid-Cafè geben, in dem unsere Maids dafür sorgen, dass ihr euch nicht langweilt.

Natürlich könnt ihr bei uns auch etwas in den Mangas schmökern, Trading Cards spielen oder mehr über die Tabletopspiele erfahren.

Baltasar89 wird ein Fotoshooting einrichten.

Einen Zeichenwettbewerb gibt es im Vorfeld.. ihr findet ihn [url=http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35673]hier>

Allerdings bitte nur mitmachen wenn ihr am 24. auch vorbei kommen könnt da die Siegerbilder in unserem Laden aushängen werden.

Sollten wir merken es wird im Laden zu voll,

könnt Ihr euch bei uns für eine kleine Schnitzeljagd anmelden,

für die es auch wieder Preise gibt.

Im laufe der nächsten Woche werde ich auch noch einen Programmplan mit den genauen Uhrzeiten hier reinschreiben

Solltet ihr nicht genau wissen wo ihr hinmüsst oder Fragen bezüglich des Events haben schreibt mir einfach eine ENS

Wir hoffen auf viele Besucher und viel Spaß!

So wir haben also endlich ein Programm XD

ab 10 Uhr wird das Maid-Cafè für euch geöffnet sein^^

Für die Schnitzeljagd könnt ihr euch auch ab 10 Uhr eintragen.

Um 17 Uhr solltet ihr wieder zurück sein..

Bedenkt dabei aber das Ihr auch Punkte für die Zeit bekommt die ihr braucht.

um 17 Uhr gehts dann auch gleich weiter mit dem Cosplaylaufen.

Ihr könnt etwas aufführen oder einfach euer Cosplay vorstellen.

Allerhöchstens aber nur 5 Minuten.

Braucht Ihr Musik, schreibt mir im Vorfeld was ihr braucht oder bringt eine cd (oder nen usb stick) mit.

Das Ende des Events ist auf 18 Uhr gesteckt

wird allerdings auch verlängert wenn ihr noch hier bleiben wollt^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
87 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke