Bremer Weihnachts-Lolita-Treffen 2009
Event-Details
Datum
20.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Jinfeng
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
, Hauptbahnhof
Bremen

Wann?

Am 20. 12. 2009, GANZ SICHER 13 Uhr, bei Änderungen sage ich Bescheid. Wir werden eine Viertelstunde auf Nachzügler warten.

Wo?

Wir treffen uns am Servicepoint des Bremer Hauptbahnhofes, der sich am Ausgang Richtung City befindet.

Was?

Wie bereit letztes Jahr, wird dies hier ein süßes kleines Weihnachtstreffen. Es geht hier nicht um die 200%-ige Erfüllung jeglicher so genannten Lolita-Treffen, sondern um ein nettes Zusammentreffen unter Gleichgesinnten. Hier die Beschreibung aus dem letzten Jahr:

*Es handelt sich hierbei um ein kleines regionales Lolitatreffen zur Weihnachtszeit. Wir wollen ein bisschen über den Bremer Weihnachtsmarkt bummeln, ein paar Fotos schießen und den Tag entweder auf dem Weihnachtsmarkt oder in einem schönen Café ausklingen lassen. Es kommen einfach Lolitas aus verschiedenen Bundesländern zusammen um ein bisschen zu plaudern und sich eine schöne Zeit zu machen. Außerdem ist es eine schöne Gelegenheit auch seine Winter-Garderobe einmal auszuführen.

Wir freuen uns immer über alle, die kommen wollen, aber da es sich um ein lolita-spezifisches Treffen handelt gilt es bestimmte Regeln, eher Richtlinien einzuhalten, die den Lolitastil nun einmal ausmachen. Lolita ist NICHT freizügig oder eine Art von Fetisch. Ich rate also jedem, der jetzt bereits sein Zimmermädchenkostüm in Lack oder Satin aus dem Kleiderschrank wühlt dazu sich im Vorfeld noch etwas besser zu informieren ^^

Lasst euch aber bloß nicht abschrecken, wir freuen uns über Neuzugänge. Falls ihr noch neu in dem Stil seid oder euch unsicher seid, dann empfehle ich folgende Seiten, die mir zu meiner Anfangszeit sehr geholfen haben:

http://duplica-chan.livejournal.com/82112.html

http://gothiclolitainfo.myblog.de/

http://fyeahlolita.blogspot.com/2009/10/how-to-avoid-being-ita.html

Ich hoffe also auf zahlreichen Besuch ^^

Jinfeng*

Ich denke das sagt auch schon alles... irgendwie kann ich das um halb zwölf nicht mehr besser formulieren, aber sagen wir einfach mal: Dieses Treffen ist dazu da uns in der Kleidung, die wir lieben in Festtagsstimmung zu bringen.

PS: Extra-Punkte für jeden, der es schafft ein winterliches/weihnachtliches Thema in sein Outfit einzuarbeiten ;)

EDIT: Event-Eintrag jetzt sogar mit Rechtschreibung. Yay! ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
56 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke