Bleach-Treffen auf der Chisaii
Event-Details
Datum
07.11.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Mikado
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HdJ Eidelstedt, Baumacker 8a
22523 Hamburg

Hallo zusammen,

da schon auf den letzten Chisaiis immer einige Bleachler unterwegs waren, eröffne ich hiermit mal ein offiziellen Treffen für alle Bleach-Fans ;)

Wer?

Jeder, der Bleach mag, ist willkommen - neben Bleach Cosplayern sind Zivis und Cosplayer anderer Serien ebenso gern gesehen.

Wann? Und wo?

Um Interessierten die Chance zu geben, an dem Cosplaywettbewerb teilzunehmen/dabei zuzusehen, setze ich das Treffen erst einmal für nach dem Wettbewerb an. Getroffen wird sich draußen auf dem Platz vor dem Eingang, gewartet wird 15 Minuten. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns im Gamesroom, dort ist meist noch ein bissl Platz fürs hinhocken und labern ^^

Was?

Soweit es das Wetter zulässt werden natürlich gaa~nz viele Fotos gemacht ;D

Wenn interesse besteht, mache ich schonmal ein Liste mit "wer cosplayt was", dann kann man sich schon im Vorfeld Posen etc. ausdenken. Natürlich können wieder Con Hons ausgetauscht und die neuesten Folgen & Kapitel diskutiert werden - hauptsache, man sitzt mal zusammen, das würde mich freuen ^^

Soweit die "Planung", weitere Vorschläge und Anregungen nehm' ich natürlich gerne an.

Bis dahin~

Mikado

Misslunatic - Hanatarou (Shop/Normal) oder Hiyori

bloodyrika - Ririn (BountArc)

mikado - Nova (BountArc)

yoshi- - Cloud (BountArc)

KurosakiChiyo - Grimmjow

-kitsune_no_hetsuki- - Gin (Hueco Mundo)

sisterlorenor2 - Byakuya

• Freundin von sisterlorenor2 - Rukia

kakashikid - Hisagi

Leichenpuppe - Matsumoto

pechschwarzer_tod - evtl. Gin

Renji-Abarai - Renji

Mai-Hime95 - Hinamori

• evtl. Mionamikaze - Kira

Dark_Futhark - Aizen (Hueco Mundo)

Izuru-chan - Rukia

• evtl. Freundin von Izuru-chan - Orihime

sorelun - Orihime (Hueco Mundo)

Anko-Mitarashi - Yumichika

lambobovino - Aizen (Taichô)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
88 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke