Denz.-Treff No.3
Event-Details
Datum
08.11.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
r Bahnhof
79211 Denzlinge
Baden-Württemberg

~*~* Denz.-Treff No°3 ~*~*~ 

 

Am 8.November werden wir uns wieder einmal treffen um das kleine Denzlingen aufzumischen.

Hier findet ihr alle wichtigen Infos!

Wann:

8. November 09

um 13. 00 Uhr

Wo:

Denzlingen, am Bahnhof vor dem Kiosk

(Das Kiosk kann man nicht übersehen es ist direkt gegen über vom Bahnhofs Gebäude. )

 

Wie:

Denzlingen erreicht ihr ganz einfach mit dem Zug oder Bus

(Von Freiburg ca. 5-10 Minuten)

 

Wer?:

Cybers, Visus, Goths, Lolis, ...

Jeder darf kommen! Es wird keiner ausgeschlossen :)

 

Warum? .....

Bisher hatten wir immer jede Menge spaß und ich denke das erklärt alles ;)

Aber schaut am besten selbst ^^

Unser Plan sieht wie folgt aus:

 

Wie immer treffen wir uns um 13:00 Uhr am Bahnhof in Denzlingen. Vor dem Kiosk warten wir eine halbe Stunde auf Nachzügler(das heißt bis 13:30 Uhr)

(Solltet ihr aus einem bestimmten Grund (Zug/Pflichten/…ect.)  noch ein bisschen später kommen dann sagt es mir bitte per ENS!)

Vom Bahnhof aus werden wir dann einen kurzen Trip durch den Kohlerhof machen dort gibt es zwar nur wenige Shops aber es ist sehenswert.

Gleich danach geht es dann auch schon auf direktem Weg zum Bürgerhaus dort werden wir uns einige Stunden aufhalten um Fotos zu machen oder in unsere ConHons zu schreiben. (beides ist erwünscht :D)

Und somit geht dann auch wieder ein wunderschöner Tag in Denzlingen zu Ende :3

 

(Weitere Vorschläge? Dann schreibt sie mir ;) )

 

Zusammenfassung:

 

13:00 Uhr - 13:30 Uhr Treffpunkt

13:30 Uhr - 15:00 Uhr Kohlerhof

15:00 Uhr - 18:00 Uhr Bürgerhaus

18:00 Uhr - 19:00 Uhr Veranstaltungsende/Heimweg,... o.ä.

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke