DATE - Seifuku
Event-Details
Datum
31.07.2010
Offizieller Veranstalter
Animexx e.V.
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Umweltzentrum e.V. Schützengasse 18
01067 Dresden
Sachsen

[[BILD=4452248.jpg]]

Das Offizielle Animexx Treffen in Dresden, lädt am ersten Wochenende aller 2 Monate,

alle interessierten Anime und Manga Fans ein mal vorbei zu schauen.

Im August laden wir euch zum Seifuku ein, unser Picknick im Freien.

Was Kostet es?

2€ Für Eintritt

Wir stellen die Location, die Getränke und ein paar Snacks

Programm:

Ab 15 Uhr haben wir für euch geöffnet,

packt eure Decken, Conhons, Bento und was ihr für einen Tag im Freien so braucht ein.

Dieses mal haben wir für euch ein paar Outdoor Spiele mit dabei, damit auch ja keine Langeweile aufkommt.

Das Programm kann dann von euch aktiv mitbestimmt werden,

wer also was mitbringen will, ein RPG planen usw kann sich gern bei uns melden DATEORGA

Und wenn genügend Cosplayer anwesend sind gibt es selbstverständlich auch einen Wettbewerb mit kleinen Preisen.

Wer noch eine Idee für eine Schuluniform brauch findet hier ein paar Vorlagen

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=26310

Treffpunkt:

14.45 Uhr bis 15 Uhr an der Haltestelle Postplatz

Am großen Roten Springbrunnen.

Wer hat was zu sagen?

Ai-Megumi, Saigo_no_Samurai, RedBaroness

Regeln

Auf dem Treffen ist das Rauchen verboten.

Der Konsum von Alkohol und Drogen ist ebenfalls verboten.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
124 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke