Cosmo & Wander (suchen noch Leute für Cosplaygruppe!)
Event-Details
Datum
19.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shi-Sha
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

           Suche Cosplaypartner!

Wollte endlich ma son richtiges Spacken-Fun Cosplay machen. Suche allerdings noch Leute

die bei sowas auch gerne mitmachen. Alleine ist ja irgendwie langweilig. Also falls ihr

euch sowas auch schon immer gewünscht habt hier ist eure Chance :D.   

            Schreibt mich einfach an Shi-Sha ^^

Cosmo & Wanda **

-Wenn Elfen Helfen-

Characktere : •[url=http://www.nick.de/asset.php?asset_id=3421]Wanda> → Aruruu

          •[url=http://www.nick.de/asset.php?asset_id=3420]Cosmo> → Shi-Sha

          •[url=http://farm4.static.flickr.com/3543/3390845393_8113ba51b1_m.jpg]Blonda> → Migel

          •[url=http://th09.deviantart.net/fs11/300W/i/2006/194/e/3/Mr__Crocker__SHRIMP_PUFFS_by_gerardway156.png]Mr. Krocker> →

          •[url=http://www.nick.de/asset.php?asset_id=3419]Timmy> → --Bunny--

          •[url=http://www.studentsoftheworld.info/sites/tv/img/15411_tt.jpg]Trixi> → Cosmo

          •[url=http://www.geocities.com/outlawspassion/TimmyTootie/TimmyTootie05.jpg]Trudy> → Deidara_core

          •[url=http://is2.myvideo.de/de/movies/73/thumbs/432863_1.jpg]Timmys Mom> →

          •[url=http://is2.myvideo.de/de/movies/73/thumbs/432863_1.jpg]Timmys Dad> →

          •[url=http://farm4.static.flickr.com/3628/3367438871_3d525679c3_m.jpg]Vicky> → Jazz007

          •[url=http://th08.deviantart.net/fs10/300W/i/2006/160/d/2/Anti_Cosmo_and_Wanda_by_creepynurse.jpg]Anti-Cosmo> → Suzu-ichimura

          •[url=http://th08.deviantart.net/fs10/300W/i/2006/160/d/2/Anti_Cosmo_and_Wanda_by_creepynurse.jpg]Anti-Wanda> →

          •[url=http://www.studentsoftheworld.info/sites/tv/img/15411_Chester_McBadbat.gif]Chester> → cnolly

          •[url=http://media.nelvana.com/uploads/Shows/CharacterDescriptions/Fairly%20OddParents/images/AJ.jpg]A.J> →

          •[url=http://images3.wikia.nocookie.net/fairlyoddparents/en/images/thumb/f/f5/Jorgen_von_Strangle.jpg/275px-Jorgen_von_Strangle.jpg]John Cloud von Ramme> → Ikyoua_Sama

          •Cupido → Yumi-chan

-wie ihr sehen könnt sind es viele Characktere, aber noch lange nicht alle, von

manchen hab ich leider keine Bilder gefunden aber die können natürlich auch gerne

gecosplayt werden. Wie ihr seht ist die Kleidung der Cosplays nicht sonderlich schwer

höchsten die Details, wie Haare, oder Zähne von Timmy ect.-

Wer kann alles kommen

*Natürlich können auch Fans dieser Serie vorbeischneeien

ein Cosplay dazu ist nicht zwingend, aber ich suche halt noch leute die gerne mitmachen würden ^^*

Wo - Treffpunkt

17 Uhr an der Wendeltreppe, dort wo das Wasser im Gebäude ist :D

bitte seit püntktlich....

-änderungen vorbehalten-

Was machen wir?

Wollte dann Gruppen und einzelfotos machen

& sich kennenlernen, natürlich

wir können ja dann schaun ob wir weiter als große Gruppe zusammenbleiben (ich hoffe es machen noch mehr mit damit wir eine große Gruppe werden xD), was schön wäre oder wir uns wieder trennen.

Liebe Grüße~

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke