Tag der offenen Katzenklappe ODER Mizie läd ein ;3
Event-Details
Datum
03.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kurfürst-Heinrichstr. 36
57462 Olpe
Nordrhein-Westfalen

Hey!!!!! ^.^

Da meine Mutter entgegen meiner Erwartung doch nichts gegen eine Feier hat, hab ich mich dazu entschieden doch zu feiern.

Daher ist es jetzt auch etwas sehr kurzfristig.... Wenn jemand nicht kann ist auch nicht schlimm, dan werde auf der FBM mit demjenigen etwas nachfeiern xDD So wie es eigentlich geplant war gg

Beginn ist zwischen 18 und 19 uhr (jenachdem wann die züge/busse fahrn), wenns anders nicht geht kann aber auch früher schon angefangen werden.

Essen/Sancks

Gebratene Nudeln

(evtl Tortelline mit soße)

verschiedene Chipse

Salzstangen

Schokolade

(wer noch was hinzuzufügen hat kanns gerne mitbringen ^__~ xD)

Mitzubringen:

Gute laune xD

Euch selbst ^__~

evtl das ein oder andere zutrinken xDD ich glaub nämlich ich hab net genug lol

evtl Playstationspiele o. ä.

Programm:

Playstationspiele (Singstar, Burnout...)

lan-party (?)

Essen xDDD

Fotos machen

Musik hörn

Film gucken

......

hmm... asnosnten können wirs ja noch besprechen xDDD

Ich hoffe ihr habt trotzdessen dass es so kurzfristig ist Zeit ^.^

HEAGGGGGDL Mizie ;3

P.S.: Von mir uneingeladene Gäste, dürfen nur mit meiner ausdrücklichen(!) Zustimmung mitgebracht werden!!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke