CaroTheVamp wird 15!
Event-Details
Datum
31.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Kontakt
CaroTheVamp
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
(bei mir daheim)
96472 Rödental
Bayern

Also.. <3

Da ich am 24.10. (Mit anko wehew XD) Geburtstag hab,

hatte ich schon länger her geplant

an HALLOWEEN zu feiern ^^

Genauere Uhrzeiten weden noch festgelegt.. ^^

aber stellt euch doch bitte so von Samstag ung. ab 15.00..

bis sonntag ein ^^ (open end)

Geplant ist bisher noch nicht so viel..

nur eben nachts rumgehn.. evtl. ein wenig süßes einsammeln und nätürlich..?

Streiche spielen! (oder kleine kinder erschrecken >D)

ansonsten werden wir auch i-welche partyspiele finden..

und dafür brauch ich euch ^^

gebt mir doch bitte per ENS bescheid wenn ihr nen guten vorschlag habt.. ;)

sodas ich mich dann darauf vorbereiten kann ^^

mitbringen solltet ihr:

  • ein cosplay falls vorhanden (und wenn möglich gruselig oder so ;D)

  • euer conhon wenn ihr wollt ^^

  • übernachtungssachen

  • die gröööößte stofftasche die ihr daheim habt.. xD ich hab vor den 13 kilo süßkram rekord zu brechen!

  • ein geschenk sonst kommt ihr mir nicht ins haus! xD :3

  • natürlich gute laune :D

währe echt klasse wenn ihr mir eben bis spätestens den 24.10 bescheid geben würdet ob ihr sicher kommen könnt ^^

wenn ihr wollt dürft ihr auch später oder früher kommen..

sagt mir hald ppls nur bescheid, das ich bescheid weis ^^

danki

ich hoffe ihr habt zeit für mich <3

Caro/Ca-Chan ♥

Bisher hat meine mom nur höhstens 10 leute erlaubt oO

ich spreng die zahlen immoment eh schon ^^"

(da noch nicht-mexxler kommen)

also..

nicht beleidigt sein oder sonstwas.. wenn ihr nich eingeladen seid,. ><

...

bissher konnt ich eben nur meine ENGSTEN freunde einladen ><

arrhg..

Das Arp Museum Bahnhof Rolandseck schlägt mit der Ausstellung eine Brücke zwischen Kunst und Manga ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
Es geht wieder weiter mit den J-Style Treffen in Leipzig :D Diesmal habe ich mir erlaubt es noch als ...
"Japanfieber Convention" im Arp Museum Bahnhof Rolandseck in Zusammenarbeit mit dem Animexx e.V. Kunst trifft Manga ...
Das monatliche Treffen der Lolitatreffen München - Gruppe. Wir gehen gemeinsam Eislaufen ^^ ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke