Happy Birthday S-H Lolita
Event-Details
Datum
18.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
Schloss Schlossstrasse 5
21465 Reinbek
Schleswig-Holstein

Wann? Sonntag, den 18.9.2009

Wo? 12:00 Uhr Hamburger Hauptbahnhof; oben, vor McDonalds

Was:

~Besichtigung des Schlosses Reinbek

www.schloss-reinbek.de

Preis: http://www.schloss-reinbek.org/11.0.html

~Ausklang im Cafe`

http://www.kaeppchenkuchen.de/

Dresscode: Ja

Happy Birthday S-H Lolita Zirkel!

Nun gibt es unseren Zirkel, an dem Tag, genau ein Jahr und natürlich muss das gefeiert werden!

Zu erst werden wir uns gemeinsam die Architektur des Schlosses Reinbek bestaunen, um anschließend bei Happy Kappy in Nostalgie zu schwelgen.

Wie immer ist dem Abend keine Endzeit gesetzt und nur Mitglieder des Zirkels gern gesehen.

Falls ihr kein Mitglied seid, keine Panik, einfach im Zirkel anmelden. ^.^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke