Gothic Lolita Weihnachtsmarkt treffen in Dortmund
Event-Details
Datum
12.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Aitashi
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Hbf
44001 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Hallo Ihr Lieben,

DA SO VIELE AM 12.12 BESSER ZEIT HABEN HABE ICH ES AUF DEN 12.12 GEÄNDERT!!!

ICH HOFFE DAS ES FÜR EUCH OKEY IST.

Treffen im Dortmunde Hbf um 13 Uhr, 30min oder mehr wartezeit (nach absprache mit mir noch länger)

Dan soll es in die Innenstadt gehen und über den Weihnachtsmarkt, zwischen durch wir es genung zeit geben Fotos zu mache.

Leider muss jeder selbst zu sehen wo und was er isst oder sich etwas mitbringt

Ich glaube, dass es aber nicht verkehrt ist wenn wir in einem caffee eine kaffee oder kakao trinken gehen.

Dies ist ein Gothic Lolita Treffen daher Dress Code bitte einhalten, wenn jemand seine freundin oder freund mitnehmen möchte, der nicht Lolita tragen wird, möchte ich bitte vorher bescheid bekommen ausgenommen freunde die ich kenne

Ich würde euch bitten, euch bis zum 06.12 auszutragen wenn ihr nicht mehr kommen könnt.

Für die, die von weiter her kommen und natürlich für alle anderern hier meine Handynummer: 01782302410 bei notfall einfach eine SMS schreiben

Mitbringen:

-Geld

-Spaß

-Fotoaperat

-Zeit

-Warme Sachen ;D

-Gutes Schuhwerk

Enden wird das Treffen so um 18-19 uhr da wir alle auch wieder nach hause fahren müssen!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bei schlechten Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Regen, Sturm, Blitz und Donner, dann fällt das treffen aus.

Oder ein andere übernimmt die Admin position und macht es am 19.12 da hab ich leider keine zeit

LG Ai-chan

freue mich auf jeden teilnhemer!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
101 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke