The Dome Vol. 7 meets B-day- Con
Event-Details
Datum
25.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Dortmund
N/A

 

The Dome ist wieder da und dies mal mit einer B-Day- Con

 

Wir haben von vielen gehört, dass sie weider ein Dome-Treff haben wollen und wie ihr seht, wird bald wieder eine stattfinden!!!

Doch dies mal findet auch die B-Day-Von von Baka-Haku und Sascha (unseren großen Sascha ;P) statt, da die beiden in der Woche davor Geburstag hatten!

 

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns wie immer am Hauptbahnhof am Infopoint.

Dort treffen wir uns um 13 Uhr, dabei werden wir  30 Minuten oder 45 Minuten warten, da ein paar Leute gerne etwas später kommen xP

 

Wo geht es danach hin?

Wie meist werden wir in den Stadtgarten gehen, da es dort doch auch ganz schön sein kann, oder?

Und ihr könnt in die Stadt rein ;D

 

Was werden wir tun?

Wir werden uns in den Stadtgarten setzen, Fotos machen, in Con-Hons schreiben und unsere B-Day Kinder ärgern xP (ganz besonders Haku, diese wird 18)

Und wenn welche möchten können sie ja sich durch die Stadt jägen, da sind eh nicht viele leute und wir dürfen laut sein xDDD

Aber nicht zu laut!! x,.X

 

Was nimmt ihr mit?

-gute Laune

-Con-Hons

-Geld

-Kamaras

 

Was nicht?

-schlechte Laune

-Waffen (bis auf Cosplay-Waffen)

-Alkohol

 

Also wir werden uns sehen!!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
76 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke