Zelda Fotoshooting Reihe
Event-Details
Datum
21.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Sachsen

Halli Hallöchen, liebe Zelda-Fans! ^___^

-Heartless- und ich haben uns entschieden ein Fotoshooting für alle Zelda Fans zu machen.

Neben Quatchen und Fotos machen kann natürlich auch ins Con Hon schreiben und sich angeregt unterhalten^^

 

Wann:

pünktlich um 15.00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr (vielleicht auch etwas länger XD)

Wo:

Wenn ihr vom Haupteingang her kommt (da wo die Busse halten ect.) bis zur Rolltreppe laufen und dann links zu den Bäumen(ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^)

Was wird gemacht?

- Gruppen Shooting (mit allen)
- Einzel Shooting
- Partner Shooting
- Gequatscht XD
-Fun haben XD
-Con Hon kritzeln

Ich hoffe es kommen einige von euch die sich wünschen ein paar schöne Fotos von ihrem Cos zu bekommen. Natürlich sind wir nicht abgeneigt wen andere auch noch Fotos schiessen möchten^^ 

Wir freuen uns auf euch!  

Hier also die Liste wer als was kommt^^

-Heartless- als Zelda (TP)
Nobody_Roxas als Link (TP)
Blackangel45 als Kagome (IY) (Ist eine Ausnahme da sie eine gute Freundin ist! X3)
Flummilein als Thelma (TP)
Kumagoro als Navi, Midna oder Dark Link
Nikora als Zelda (ALttP)
Oathkeeper als Kafei (Majoras Mask)
parivati als Midna (TP)
Yami_Kitten als Navi (unsicher)
Mausal als Dark Link 

Hakuren Oak als Fotograf
_Riko_ als Shiek (Brawl)
Nothingness als Link (Majoras Mask)

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke