Dei's ultimatives einen-Tag-nach-dem-Geburtstag-Geburtstagstreff
Event-Details
Datum
03.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Psy_cho
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Sooo, liebe Leute!

Willkommen zu meinem ersten Event, welches gleichzeitig meine nachträgliche Geburtstagsfeier ist!

Praktisch, ne? xD

Erst mal so grundsätzliche Informationen:

**Es darf kommen, wer will!

Aber es gibt einige VIPs, die ich jetzt hier extra aufliste und die offiziell eingeladen sind!**

AkikoKudo (zugesagt)

Kaito-cun (zugesagt)

K-a-o-r-i (zugesagt)

janina-chan (zugesagt)

XIII_Roxas (zugesagt)

Deathly-chan (zugesagt)

Zon-chan (abgesagt T__T)

Raggyman (abgesagt T.T)

Ernest_Cuore (abgesagt wegen Tom Felton >__> xD)

riku-1 (zugesagt)

momizu (zugesagt)

NojikoUchiha

_Zess_ (auch leider abgesagt...)

Liste wird noch fortgesetzt...

Ich hoffe, dass die genannten Personen auch erscheinen werden! ^^

Ansonsten ist jeder eingeladen, der Lust hat, ein bisschen Spaß zu haben.

Treffpunkt:

Um 12:00 Uhr draußen vor dem Haupteingang des Düsseldorfer Hauptbahnhofs(man darf sich ja nicht mehr drinnen treffen). ich denke doch mal, dass jeder weiß, was gemeint ist.

Wenn Fragen bestehen, einfach melden.

Wir waren dann höchstens 30 Minuten auf Nachzügler. Wenn jemand einen triftigen Grund hat, warum er später kommt, der kann mich ja anrufen. (Ihr habt ja alle meine Handynummer.)

Ort:

Wir werden dann gemütlich zum Japangarten fahren. Die geschäfte haben ja leider heul an feiertagen zu, deswegen fällt die Japanmeile logischerweise aus.

Achtung: Wer ein Ticket braucht, sollte genug Geld dafür einplanen!

Das Ende ist offen.

Je nach dem, wie die Stimmung ist, können noch ein paar Leute (genannte VIPs) mit zu mit kommen und eventuell bei mir übernachten. Wer das möchte, sagt mir bitte vorher Bescheid! ^^ Muss ja planen.

Programm:

Nachdem wir dann im J-Gatren angekommen sind, werden wir uns erst mal breit machen. Wer hat, kann irgendwie Musik mitbringen (bitte xD).

Ansonsten werden wir in ConHons schreiben, Fotos machen, rumalbern und vielleicht auch ein paar Videos drehen. Es muss natürlich keiner mitmachen, wenn er keine Lust hat :D

Vielleicht (je nach dem, ob ich gesponsort werde) bekommt jeder noch ne Kugel Eis oder so xD

Regeln:

Ich muss natürlich Spielverderber sein und Regeln aufstellen.

Erst mal: gegen Raucher habe ich nichts.

Ihr dürft natürlich keine echten Waffen mitnehmen.

Kein Alkohol! (zumindest nicht im Japangarten)

Müll muss weggeräumt werden.

Wer früher gehen muss, der sagt mir bitte Bescheid.

Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen!

So, zusätzliche Infos. ^^

Mitbringen:

-ConHon

-Decke (wer hat)

-eventuell Geld für Fahrkarten

-Kamera (muss nicht)

-Verpflegung (Kekse, Tee... :D)

-eventuell Übernachtungszeug

Zum Thema Cosplay:

Wer will, kann natürlich im Cosplay kommen, aber es besteht keinerlei Pflicht. Ich selbst bin auch in zivil da, ist schließlich ne Geburtstagsconvention. ^^

Aber wem es ein Bedürfnis ist, der darf natürlich! x3

Zum Thema Geschenke:

Also... äh. >___>

Es besteht natürlich ebenso keine Pflicht, mri etwas zu schenken, wäre ja noch schöner! |D hust

ich würde mich natürlich n Keks freuen, wenn es auch nur ein besonders schöner ConHon Eintrag ist~ ♥

Wenn (falls :D) mir einer was schenken will, sind hier ein paar Ideen:

-Mangas (Immer gut. Ich brauch noch die ganze Death Note Reihe >.<)

-irgendwelche Kleinigkeiten wie Schlüsselanhänger oder Buttons

-Visu-Zeug (Wie Armbänder, Handschuhe und son Krams)

-Musik (Zum Beispiel selbstgebrannte CDs)

Auf jeden Fall: Gebt bloß nicht zu viel Geld aus! ö.Ö

Zum Thema Übernachten

Wer kurzfristig doch noch bei mir schlafen will, sollte einen Schlafsack und vielleicht eine Isomatte oder so etwas mitnehmen. Ich bin nur begrenzt ausgerüstet. ^^'

Morgens gibts dann Brötchen denk ich mal und Abends können wir DVDs gucken oder so was halt. smile

Liste:

Yuki-Eiri89

Kaito-cun

XIII_Roxas

AkikoKudo

Edit:

Wenn es regnet, wird die Convention trotzdem stattfinden.

Also rüstet euch entsprechend aus mit Regenschirm und ner warmen Jacke. ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
103 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke