Touhou Circle 9-Treff auf der Connichi 2010
Unterevent-Details
Datum
11.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
SHC
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Friedrich-Ebert-Str. 152
34119 Kassel
Hessen

Nachdem man nur glückliche Gesichter, leider jedoch die Organisatorin nicht sah wird es 2010 Zeit das zu ändern ;D

Was ist geplant?

Ein Touhou-Circle-Treff.

Cosplays sind gerne gesehen, ich übernehme dann die im Thread angekündigten samt User um eine Liste anzufertigen.

Ihr könnt auch gerne Ideen einbringen was man ausser Fotoshootings sonst noch so treiben kann! :D

Wo ist's geplant?

Vor der Connichihalle am Samstag, die genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt und wird noch abgesprochen - solange steht prophylaktisch die selbe wie letztes Jahr fest: 15 Uhr.

Natürlich findet das ganze im Rahmen der Connichi statt und kostet dementsprechend kein Geld (sofern die Stadt Kassel nicht bis nächstes Jahr auf die Idee kommt für Messehallenvorplätze, öffentliche Parks und ähnliches eine Nutzungsgebühr zu erheben). Sobald die Connichi 2010 als Event eingetragen ist wird dieses Event als Unterevent gesetzt.

Wir treffen uns am besten auf dem Vorplatz um 15:00 Uhr. Touhou Cosplayer sind ja etwas auffälliger xD Zumindest für uns :D

 

X-shunin Youki Konpaku
Panda-Luna Youmu Konpaku
AkariAi Remilia Scarlet
Naoh Utsuho Reiuji
Wynn Flandre Scarlet
Nuramoon Stalker~


  Wer noch im Cosplay kommt, bitte im Thread eintragen oder mir ne ENS schreiben :D Dann trag ich die Person hier ein. Und wenn ich wieder herausgefunden hab, wie ich die Direktlinks zu den Nicknames mache, mach cih das auch noch xD

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
48 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke