CoSpLaYTrEff eNdlIcH Mal In NeUnKircHen/sAaR
Event-Details
Datum
03.10.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
66538 Neunkirchen
Saarland

hey leutz,

also treffpunkt ist um 12:00h am hauptbahnhof.

höchstwartezeit bis um 12:30h!

wollen dumm durchs saarparkcenter laufen und danach ins wagwiesental fotos machen etc.

öhm.....

wäre gut wenn ihr eure con-hons,

                   kameras,

                   plüschis (wer nicht alleine zug fahren will)

                   cosplays (ganz wichtig)

                   wenn ihr krank seit eure tabletten xD

                   öhm....

                   und

                   und

                   und

                   einfach was ihr alles braucht 

mitbringt^^

da es meine erste con ist die ich selbst angelegt habe würde ich mich freuen wenn so viele leute wie möglich kämen. mitläufer sind natürlich auch erwünscht xD

bin auch nicht visu bzw. emo feindlich^^in gegenteil wär toll mal gleichgesinnte in der umgebung kennenzulernen nicht weis was ich noch schreiben soll

also....

wiegesagt am 3.10.09 um 12:00h am hauptbahnhof in 66538 neunkirchen (ka ob das die richtige plz ist xDDD)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke