WeVit 2#
Event-Details
Datum
26.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Kontakt
_Kitanai_
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
4600 Wels
AT-4

Ja es ist wieder soweit!

Da ich ein paar Anfragen gekriegt habe, dass ich wieder ein Treffen veranstalten soll, werde ich das auch machen. XD

Allgemeines:

Wann: 14:00 gewartet wird bis 14:30 für Spätzünder wie mich XD

Wo: Wels / Oberösterreich

Treffpunkt: Wels Hauptbahnhof beim Haupteingang unten

Ende: offenes Ende/ danach Aftershowparty bei mir in der Wohnung für !persönlich eingeladene! Gäste.

Programm:

Wie immer ist das Programm offen! Da ich leider keinen Raum finde wo wir bei schlecht Wetter rein können, wird es auch nur bei Sonnenschein stattfinden.

Diesesmal werden wir jedoch zum Messgelände gehen. Da dort einfach mehr Platz ist.

Für ein Fotoshooting kann ich vielleicht wieder unseren Fotografen "F" begeistern.

Sonst einfach Spaß haben und rumgammeln.

ACHTUNG!! FINDET NUR BEI SCHÖNWETTER STATT!! (ausser jemand kann mir etwas sagen wo wir hingehen könnten, bin für alle Vorschläge offen! Schreibt mir dazu einfach eine ENS)

Baibai Kita

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
33 2
Es geht wieder weiter mit den J-Style Treffen in Leipzig :D Diesmal habe ich mir erlaubt es noch als ...
Das monatliche Treffen der Lolitatreffen München - Gruppe. Wir gehen gemeinsam Eislaufen ^^ ...
Da dies ein Lolitatreffen ist, ist der Dresscode natürlich Lolita. Anfängerinnen ohne Lolita-Garderobe dürfen natürlich......
Das Arp Museum Bahnhof Rolandseck schlägt mit der Ausstellung eine Brücke zwischen Kunst und Manga ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
"Japanfieber Convention" im Arp Museum Bahnhof Rolandseck in Zusammenarbeit mit dem Animexx e.V. Kunst trifft Manga ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke